Guter Hund! Braver Hund!

Das nenn ich gut erzogen:

Winston the Bulldog vs Patrol Car - YouTube

Besonders wenn man bedenkt, dass das eine Radarstreife in Aktion ist :wink:

I hau mi o … :wink:

mir gherts stoßstangerl … na, mir mir … ;-}

Das war nur ihr Fanclub. Der wollt sich
ja nur ein kleines Souvenir mitnehmen. :grin:

Der is ja geil!!

vielleicht haben die hunde sogar ein gespür für radarstrahlen :wink:

rocky - fass :wink:

ich denke, die radarmessung is net erfolgreich verlaufen :wink:

Bello schon - er hat bekommen was er wollte.
Die solln froh sein, dass der nur die Stoßstange wollte. :grin:

Blede Cops! :sunglasses:

s rentnamandl

…stell Dir mal vor die versch… Töle ist so spitz auf Dich, wenn Du für eine Pinkelpause stehen bleibst! :cold_face:

Der nagt dann nicht die Stoßstange ab sondern Deine Stelze! :cold_face:

des sein mal charakterhunde!!!

des hat wahrscheinlich a wiener kollege gsehn, und is de graue Eminenz im treiben des wiener schutzdienstverbotes :sob:

dass die hunde arg drauf sind haben wir im video gesehn - im zusammenhang mit einer stoßstange find ichs aber witzig :wink:

schätz mal du hast was gegen hunde, oder sie gegen dich :grin:

vielleicht sinds süchtig nach kühlflüssigkeit? :grin:

…gegen sie: Kampfgas? :wink:
Sie gegen mich: Viele, viele spitze Zähne! :cold_face:

Jetzt weiß ich wenigsten, was ich meinem Hund noch beibringen kann :grin: :grin: :grin:

In der Hundeschule lernt man halt auch nur Theorie, aber nie das, was man später im Leben brauchen kann. :sunglasses: :grin: :grin:

Wenigstens bekam der arme Streifenwagen Verstärkung, oder ein neues Spielzeug für die Hunde, ja nach Sichtweise.

wennst ihnen einfach nur was zu fressen mitbringst? a knackwurscht oder so? :wink:

auf radarstrahlen konditionieren - vielleicht kann er sie ja wahrnehmen :wink:

…Hundskrippeln hätten über a Knacker nur glocht!

Die fressen fast des Auto von die Kiberer! :wink:

Für die is a Knacker net mehr als a Odeuvre. Und dann mochen sich die über mein Eisbein her! :cold_face:

…in der Situation nicht :wink:, aber andere dafür :rage:!

Und: Ich mag lieber Wellensittiche - die sind nicht so beissend, bellend, schnüffelnd und vor die Haustüre sch…nd! :sob:

hunde san immer so erzogen und verhalten sich so wie es der besitzer erlaubt und sie erzogen hat…nit alle hunde über einen kamm scheren.
und die wellensittiche stinken,pfeifen nur wirres zeug und hocken nur den ganzen tag im käfig…wozu soll ma sich dann en haustier halten frag i mi???

da neo

…auf mit Deinen Äusserungen, sonst mach ich einen Wellensittich scharf und hetzt ihn auf Dich! :wink:

Und jeder Wellsittich kann fliegen!

A Hund nur dann wenn i eam an Spitz gib! :grin: