Da mir über das Internet bestellen zu riskant ist, möchte ich lieber persönlich einen Shop besuchen, um mir eine Schutzausrüstung zuzulegen. Bin aus der nähe Hartberg. Glaube aber am ehesten, dass es in Wien oder Graz einen anständigen Shop gibt. In der Nachbarortschaft gibt es zwar den „Erro Moto“, aber mir kommt vor, das der mit den Preisen sehr hoch ist. Ich habe bei Hein Gericke z.B. diese Lederhose http://www.hein-gericke.de/bekleidung/motorrad-bekleidung/pants/hein-gericke-panther-ii-hose-schwarz-16308.html gefunden. Um ca. 140€ eine gute Lederhose zu einem guten Preis wie ich finde. Bei Erro Moto fangen Lederhosen erst bei ca. 250€ an (IXS).
Wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir ein paar gute Adressen für mich hättet.
Jo den hab ich eh schon gesehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Gibts noch irgendwelche anderen Shops welche Ihr mir empfehlen könntet?
Habe iwo im i-net nen Testbericht von Hein Gericke Bekleidung gelesen, und der war alles andere als positiv. Schlechte Nähte usw. Was haltet Ihr davon?
Und nachdem ich noch nicht 200m über Asphalt gerutscht bin, kann ich Dir nicht sagen, wie gut das Zeug von HG ist (im Vergleich zu Wintex. Dainese, …).
Aber ich vermute mal, man wird im Internet Negatives über so ziemlich jede Marke finden.
Und ich denke, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei HG ganz in Ordnung ist!
Also wenns auch was anderes sein soll - also Marken wie zB Berik, Arlen Ness, Dainese, etc. - dann empfehle ich dir Bike Expert in Wiener Neustadt.
Was die dort an Gwandl und vor allem in fast allen Größen hängen haben, is a Wahnsinn.
Hab mir selber vor 2 Wochen eine 2-Teiler-Kombi kauft, Berik, statt 650 Euro haben’s es um 499 hergeben. Und vor allem gute Beratung, des hot ma echt taugt.
Und - probier mehrere Sachen durch, net glei des erstbeste Stückl kaufen - ich sprech aus Erfahrung, weil ich hab auch scho 2x meine Ledersachen kauft, weils dann zwickt und zwackt hot…
Waunn i mit da Kombi steh und relativ floch otme geht´s jo hoibwegs, owa waunn i mi auf´s Möppi hock, g´schpia i noch a poar Minut´n meine Fiaß´ nimma (ev. maung´ls Durchblutung) und iwa kurz oda laung siech i Sterndaln, bevua ma daunn entgültig schwoaz vua de Augaln wird.