Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin seit circa 20 Jahren leidenschaftlicher Moto Guzzi Fahrer, und komme aus Vorarlberg. Mein nickname ist " adler4444"
Und im laufe der Jahre haben sich doch einige schöne alte Guzzi Klassiker bei mir angesammelt.
Und wie das nun mal so ist hat im Leben alles seine Zeit. Habe mich daher schweren Herzens entschlossen diese alten Teile zu verkaufen, und mich an die neuen Guzzi Modelle heranzutasten.
Also in meinen Gedanken hat sich bereits ein neues Motorrad eingenistet. Ein rote Moto Guzzi V11 Le Mans.
Wenn einer von euch so eine Guzzi zu verkaufen hat , würde ich mich freuen wenn er Kontakt mit mir aufnimmt . Aber ganz wichtig!! Es muß eine „Le Mans Rote sein“!!
So nun zu meinen Guzzi-Klassiker.
Moto Guzzi V7 Spezial ,Baujahr 1971
Moto Guzzi V7 Sport , Baujahr 1974
Moto Guzzi California 2 , Baujahr 1984
Werde die Teile mit Fotos hier einstellen.
Also bis später
nur Dein Nick ist etwas schlecht gewählt, aber dafür kannst Du ja nichts ![]()
chris
danke für deinen Willkommensgruß.
Habe übrigens gerade meine Motorräder reingestellt. Wenn du Lust hast schau mal rein.
Übrigens, ich kenne keinen Nick Namen der wirklich gut gewählt ist ![]()
da wird sich der Alpenkönig aber freuen!!!
auf jeden Fall :-))
Wo hast du die Bikes reingestellt?
Das mit dem Nickname war nicht so gemeint. Vor einiger Zeit war hier nämlich jemand mit einem ähnlichen Nick unterwegs und der hat sich mit so ziemlich jeden angelegt. Das kam mir jetzt als erstes in den Sinn als ich Deinen gelesen habe.
chris
dann willkommen!
du hast mail.
lg fun
na habt ihr meine Guzzi - Teile gesehen?
Wenn nicht dann bitte mal nachsehen unter „Gebrauchte“.
Ach ja bin übrigens nur spontan im Netz erreichbar. Muß ja mal zwischendurch arbeiten .
Aber wenn ihr Interesse an meinen Moto Guzzi Klassikeren habt schickt einfach eine e-mail. Werde mich dann verläßlich innert weniger Tage melden.
Bei dringenden Fragen wäre da noch die Möglichkeit über Telefon.
Ansonsten viel Spaß im Forum.
bin der Letzte der hier im Forum irgendwelchen Stress machen möchte.
Meine Motorräder sind unter " Gebrauchte" eingestellt.
Wenn du Interessenten kennst gib mir Bescheid.
Fände ich super.
bis später