leisten kennt ma uns respektive dem das ma eigentlich scho längst im Weltall sein sollten und mit Ausserirdischen Bündnisse schliessen(siehe Star Wars) goanix, weu die Menschheit ned lang gnuag leben wird um das alles zu verwirklichen was sie zu verwirklichen hätte.
I man wir baun Sachen die was schnölla kaputt werden damit mas wieder baun kennan ?!?
Wir sollten alle dahuckn und entwickeln und hackeln, das Leben einer Spezies ist zu kurz um an Haufen verfressener Sautrotteln den ganzen Tag lang überlegen zlassen wie ma andere Trotteln den Scheiss verwalten lassen sollt der a vor 2000 Jahren scho verwaltet wurde.
I renovier mei Hittn a ned jeden Tag.
I täts ja machen den ganzen Scheiss, aber mi fragt ja nermt.
I leist mein Beitrag halt im Rahmen meiner Möglichkeiten. I mach Menschen überflüssig und tausche sie durch Computer, damits endliche anfangen mir ein Raumschiff zu bauen.
is ähnlich wia mit da Kind in Brunnen gfalln Gschicht: Neugierig gwesn , einegschaut, drüberglehnt , einegfalln , Blöd gschaut , um Hilfe gschrien , keiner zum Helfen kommen dann dasoffn und aus Die Maus
Aber Egal Jeder ist Seyn Eigener Schmid, in Sachen Glück, und das ist auch Gut so.
oda man machts a Bissal Geschickta , und läßt des zb An Papa machn …Der Spuit dann an TZ Manager, vor Gottes Gnadn und scho bleibt De Viele Marie in da Family
…oiso i sig des aundast , und mechat Goar ned so im Mittlpunkt Gesellschaftlich stehn , a ned für mehra Geld…Der kann a Nix mehr mochn wosa wirklich will-Jedn Tog wird Eam wer aufd Schuita Klopfn, und sogn …Boaaah Subba so a Sprung,haaa!! usw…Zum Schluß Varreckns Genauso Jämmalich , wia a Normalo…Gibts Gnua so Gfallene Engaln Die einst amal Promminent woarn , Die Gazettn saind Voi davon
… wennst schaust was Politiker aufführen und sich unter die Nagerln reissen und gleichzeitig uns wegnehman damit des olles funzt … kummt da des, tschuidige, Schbeim !
Wenn ana Kohle hod (richtig Kohle) soll er auf Österreich (oder Italien in dem Foi) vaschwindn - besser is des.
ODER…dann dazu .Bereit sein Einen Großen Teil Der Zuvielen Marie … in Aller Öffentlichkeit für was Gutes Spenden
Gibt Genug zum Spenden in Österreich Erst dann kommts Ausland, und Ganz zum Schluß, sollt aus vasehn no a Bissale was über sein Es Politika gesocks …Hihihih…ich Liebe meine Phantasie …weyl in Wirklichkeit ist Die Reihenfolge Genau umgekehrt
Egal drauf Gschissn kauns eh nit ändern
…Schauns Hr Pursang i woit Eana jo Nur hölfn …sozusagen Sie zwar sanft aber Doch-von Der sog Besitz-Sucht Krankheit, Die Heitzutog Allgegenwärtig ist zu Befrein . Desweiteren Bitte ich Sie zu Bedenken , das ich mir durch Ihr Nettes Geschenk , auch noch a menge Arbeit aufgehalst habe…Erstens das Ummelden, dann auch noch kleine Design Korrekturen, uswusw…auch Über Die Fehlende Jolly Moto Komplett Anlage müssen Wir noch gesondert uns Unterhalten . Diese wäre Natürlich im zuge Des Weiteren Heilungsverlaufes, Gratis Nachzuliefern Ihrerseits
Im Abschluß wollte ich noch erwähnen , wenn Sie mir nicht in einem gewissen Sinne etwas Sympatisch wären…so würde ich Ihnen Gar Nicht helfen wollen bzw können auf Dem Wege , zu dem von Ihnen daselbst Angestrebten Bescheidenem Leben
dem fall hat der haider fonsi zuwenig kohle,der hat ja bekanntlich gsagt das er auf Ö vazichtn kann…jetzt is er aber imma noch da! [/color]
…Kohle hoda Vielleicht zweng.(Offiziell) …oba dafür Gnua Oidbekannte Seiffn, nach Denan Er sich no unbedingt Bückn muaß, bevora sich letztendlich doch no schleicht da Baraba