Höchstalter 30?

Suchkriterien des Unternehmens
Unternehmen: Belgierkaserne Dienstverhältnis: ArbeiterInnen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis) Berufsgruppe: BerufssoldatIn Arbeitsort: 8052 Graz-Wetzelsdorf Arbeitszeit: Ganztags Ausbildung: Keine abgeschlossene Ausbildung / Pflichtschule
Stellenbeschreibung [image]http://jobroom.ams.or.at/sb/images/info_big_rot.gif[/image] 5 Vertragsbedienstete Soldat(en)innen werden für drei bis sechs Jahre beim Bundesheer aufgenommen !

DIENSTORT: Graz

VORAUSSETZUNGEN:

• Abgeleisteter Grundwehrdienst (Männer) bzw. Ausbildungsdienst (Frauen) in der Dauer von mindestens sechs Monaten
  • Bereitschaft für Auslandseinsätze
  • Höchstalter von 30 Jahren.

Nähere Auskünfte erhalten Sie,

bei der JOBBÖRSE am

Mittwoch, 28. Jänner 2009 um 11:00 Uhr 
                  im Veranstaltungsraum, 3. Stock (ZiNr. 3.005)
             im Arbeitsmarktservice Graz, Service für Unternehmen
                      KEPLERSTRASSE 109, 8020 Graz

Nutzen Sie die Chance - informieren Sie sich!

ADG-Inserat-Nr.: 3758491

ich finde die höchstgrenze 30 falsch :-/

wieso de jungen vergeuden…de solln lieber ein paar pensionisten werben, abenteuer urlaub :smiley:

bei >30jährigen kann man nur mehr bitten, nicht mehr befehlen :wink:

glei dabei beim abenteuer-urlaub :wink:

glg, sissy

und rutscht gut rüber

in da Belgierkasern hob i 6 Monate owagebogn…allerdings in da Stellungskomission
ois Arztschreiber :grin: :grin: :grin:(Lenzhockn Nr.1 beim Bund)

Supp33

Also ich war Schreiber beim KraftfahrUO und auf Übung Kradmelder (1985 Schwarzenbergkas.)

Und war dann schon sicher, dass das wohl der beste Job dort ist.

lg
Michi

WiUO-Schreiber/Fahrer mit an Chef, der Urlaub abbauen musste und war viel im Bekleidungsmagazin („Inventur“ machen :grin:)

Seinerzeit 11 Jahre beim Jagdkommando verbracht.
Eine lehrreiche Abenteuerzeit !

war a in da Schwarzenbergkaserne,allerdings 1980  :grin: ach war das eine schöne Zeit  :wink:
war 8 Monate bei der Stabskompanie Milkommando Turnhallenwart hihi

soldat(en)innen
woraus sich wieder der abschluss der pflichtschule in a negatives licht setzt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

tja war bei der Stellung als Augerl-Checker als Stationskommandant…ggg
aber des is ja schon wieder 21Jahre her…ggg
lg

In da Belgier?
Wie hotn schnö da Vize ghassn der so haklich mit seine Pflaunz woar?
Hot der Steinegger ghassn?I überleg schun seit zwa Tog… :eyes:

Supp33

ich wette um einen 10er, dass es da um diese endmündigenden KPE Vertäge geht. Pfui, sage ich :sob:.

da gabs den Kaar den Zaiser und den meinst du wahrscheinlich…ggg

lg

an meine „Militärzeit“ - lang, lang ist´s her - in der Maresikaserne. Der Wirtschaftschef in der Bekleidung war vom Rang Offiziersstellvertreter (also a Niemand und a Wiaschtl). Es sprach sich herum, dass jener angeblich im früheren Leben Schafhirte gewesen sein soll (weiß der Kuckuck von wo das herkam). Jedenfalls kamen laufend irgendwelche Ansagen in dieser Richtung. Das ging einmal soweit, dass er eines Tages über den Kasernenhof ging, plötzlich öffnete sich irgendwo ein Fenster und jemand schrie ganz laut: „Määäääh“. Daraufhin klappten viele Fenster rundherum auf und alle brüllten vor Lachen.

wg

…traumatisiert oder gut davon gekommen?

würde sagen:  bestens durchtrainiert und fürs Leben was gelernt. NIEMALS AUFGEBEN