Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen:
Sie fragt Hänschen: „Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?“
Hänschen: „Einer“.
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: „Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?“
Hänschen: „Einer“.
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: „Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?“
Hänschen: „Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!“
Meint die Lehrerin: „Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst.“
Meint Hänschen: „Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis, und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?“
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: „Ich glaube, die, die am Eis saugt.“
Meint Hänschen: „Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.“
Schönes Wochenende wünscht euch
Bettina
Sehr Lusti ha ha
mfg julio
der is süss…hat was!!!
lg crowe1 - wolferl
vor allem kann ich mir das hämische grinsen von hänschen gut vorstellen ggggggggg
lg, bettina
daß ich nicht lehrerin wurde … ich wäre in boden versunken lol
lg, bettina
wünsche dir auch ein schönes wochenende…
glg. gregor
Hänschens Grinsen möcht ich sehen…ggg
Herrliches Witzal! Schönen Dank uns schönes Wochnend!
lg
fly
vielleicht is an dir doch ne Lehrerin verloren gegangen…+sfg
lg crowe1 - wolferl
lach
greeeeeeeeeeez, ich
ggg…ich mag die Art auch…
mfg wogi
mfg mik
lachen müssen, als ich den witz bekommen hab :-))))
und wie gehts dir???
glg, bettina
auch schon gedacht … kann mir gut vorstellen, wie hämisch er grinst ggggg … sind ja wirklich gemein, die bösen buben, so eine arme lehrerin aufplatteln zu lassen :-))))
wünsch auch noch ein schönes WE … soll ja leider regnen, also nix mit motorradfahren ![]()
lg, bettina
nicht, was ich einem schüler beibringen könnte … g
lg, bettina
herr specht … des hob i ma a docht :-)))))
schönes WE noch und aufpassen beim foarn, passiert in letzter zeit schon wieder so viel!
lg, bettina
mag die art wie du witze schreibst „gg“
den hab i no gar nit gekannt, der ias gut!!
Johnny
gut vorstellen g
lg, bettina
lg, bettina
daß ich dich unterhalten konnte ![]()
lg, bettina