Häßliche Eisen !!!

Vor 2 Wo. war ich bei der Motorradmesse in Wien.

Wenn ich mir die neuen Eisen so anschaue, kommt mir das Grausen. Auspuffanlagen , so groß wie von einem Bergepanzer und an Unförmigkeit und Häßlichkeit nicht mehr zu übertreffen ! Scheinwerfer und Armaturen, die aussehen wie Geschwüre, klobige Plastikverkleidungen an Kühler und Tank und zum Teil Kennzeichenhalterungen, daß einem das Fürchten kommt.

Der totale Ausdruck von designerischer Orientierungslosigkeit.

Lichtblicke waren einzig die Exoten wie Ducati, Buell, Moto Morini und Triumph.

An meine MV Agusta Brutale kommt da gar nichts heran, es gibt zu diesem Moped
derzeit keine Alternative.

bikes werden gekauft!
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :slight_smile:
gsd ist das so,sonst würden wir alle das gleiche bike fahren!
gruss

…dir muss fad sein - i beneid di fast…

bild von deinem bike hier herein, damit wir es bewundern können.
lg. tabo

vor 2 wochen warst aber ned alleine auf der bike lach

unterschiedlich - zum Glück!! Sonst gäbe es nur einen einzigen Typen und ein Modell!!!

Aber ich geb dir recht - mir gfallt meine steinalte Genesis auch besser als die meisten heutigen Bikes!!!

LG, Karin

schau, viele Dinge sind gewöhnungsbedürftig. So ist es auch mit der Optik von neuen Fahrzeugen. Wenn ich mich an das erste Foto vom neuen A 6 mit dem Riesenkühlergrill zurückerinnere, reißts mich heut noch. Mittlerweile gefällts mir ganz gut. Irgendwie muß es ja eine Weiterentwicklung geben. Aber bei den Kennzeichenhalterungen bin ich voll bei Dir. Die sind schlimm und für mich ein Nichtkaufgrund - aber auch hier gibts viele Mopedisten, die solche Dinger schon vorher als Zubehör raufgschriaubt haben - Geschmackkssache eben.

mfg Michael

ist das heute leider, aber die zubehörindustrie will ja auch noch was verdienen, so fährt man dann wenigstens ein motorrad, das sonst keiner so hat ;o)

grüße chemo

…san jo gor nit soooo schiach. Aber wenn Du wirklich etwas total grausam hässliches sehen willst, dann schau da rein …

[url=http://suedostbiker.parlaris.at/ftopic276.html]parlaris.at

güüü
http://www.suedostbiker.at.tf

Kennzeichenhalterung der neuen Fireblade ist da nicht weit entfernt …

mfg Michael

die ktm rc8 finde ich auch ganz schön genau wie die r1 und die cbr 6oo.
Mfg speed 91

von dem zwergerleisen runterglengst ? fg

das ding ist so schiach dass es schon wieder schön ist! wie muss dann erst der edle erbauer aussehen …gg

auf Deiner Kawa kommst auch nicht wirklich am hohen Ross daher.

Gruß

Peter

PS: und ? passt noch in Dei Ledergwandl rein ?

und krach! aber von meiner kawa gleng ich wenigsten runter! alles klar und in ordning bei dir? schon lang nix mehr von dir gelesen.
grüzze toni

sind aber auch bei den exoten rießig, verkleidungen und eigenartig geformte scheinwerfer habens auch.

nur komisch ist wenn die exoten so toll wären warum dann eine marke wie zb: ducati nicht mal so viele bikes verkauft wie zb: honda in einem mittelklassesegment oder bmw mit einem modell wie der gs.

… wann schreibts denn Deinen „offiziellen“ Frühlingausflug aus ? Weißt eh’ bei mir dürfens auch Straßen minderer Qualität sein, mei Susi und i san da net so heikel … da kannst auch ruhig den Pfaffensattel ( insbes von Spittal her ) mit in die Streckenplanung einbeziehen.

Gruß

Peter

PS: bei mir gibts ja zum Glück des weite Lederjackerl und des noch weitere Textiljackerl bei dem ich zwischen schließen und wiederöffen des Reißverschlusses die Atmung fortsetzen kann :wink:

Schreibverbot - du wurdest disqualifiziert auf Grund nicht qualifizierter Aussagen, die du meiner Person gegenüber immer wieder tätigst!!!

grrrr

Die Düsenbiene

ist wetterabhängig. bevors so weit ist muss es erst wärmer werden.

pepperl plauschns net. weil wer im forum der harten biker unterwegs is muas wos aushoidn. so schauts aus!