Häßliche Eisen !!!

Dir hots jo nur die Red verschlogn, weu i di scho a Woi auf da Schaufl hob!!!

zungezeig

Die Düsenbiene

an eine MV Brutale wir wohl nie wirklich was rannkommen!! traurig aber wahr

das gequääääke der unteren billigen plätze ernst nehmen! auf sowas schaut man wenigstens milde lächelnd herab. kommst nach lax??? dort könnt ma dann live weitermachen gggggg

war sicher jede 4te maschine eine Ducati… also ich hätt gsagt sooo viel weniger Maschinen werden die ned verkaufen.

Gift nehmen, aber bitte kein MonCherie!!!

bittebitte

LG, die Düsenbiene

hat MIR sowieso noch nie gschmekt. ich hab immer das gute hofbauerzeugs eingeworfen ggggg
ich weis du wirst jetzt wieder sagen "ja aber in massen " da muss ich dir ausnahmsweise recht geben. das war aber dein einziger und letzter punkt den du heuer machst bösgrins

Schrumpfeder noch??? Is die Bienenklatsche schon startklar??? Nein???

Na dann - geht der Punkt doch wieder an mich!!!

LG, die Düsenbiene

leder ist gewaschen geputzt und eingefettet. es passt auch (noch) die bienenklatsche ist bereit! kette gereinigt geschmiert batterie aufs feinste geplegt! die gummis sind leider nur mehr grad noch so brauchbar aber die neuen sind auch schon bestellt. im tank ist sch der extrafeine 100 oktanige eingefüllt. dein untergang ist besiegelt.
häuptling brennender hamster hat gesprochen!

heiße Luft abgelassen!!! Ich werd diese ganzen Vorbereitungen net brauchen - ich mach dich auch so fertig!!!

LG, die Düsenbiene

eines häuptlings bestehen zwangsläufig aus heisser luft HUGH ich habe gesprochen

Wir sehn uns am Abend!!

Die Düsenbiene

okidoki …ntxt

ntxt

Die Düsenbiene

zahlen im kopf aber so weit ich mich erinnern kann liegt ducati deutlich unter 5% marktanteil

sachen gibts ggg

also die neue Ninja und CBR´s gehören in die tonne
genauso wie der plastiktank der neuen Monster

der mini-tank der Triumph Street Triple war auch ned meins
bin halt den Speed Four gewöhnt,welcher etwas fetter ist

finde die vorstellung schrecklich wenn alle das selbe bike hätten
stehe ned so auf monoton :slight_smile:

nene bloß ned…
dann würde es auch keine custombikes geben

lg
Druss

man dir recht geben. Viele Mopetten schauen a bissi verrückt aus. Zum Beispiel ( obwohl Suzuki Fan ) die B-King. In meinen Augen nur schirch.

Aber meiner Meinung nach ist auch diese Buell 1250 die ausgestellt war Abgrund Hässlich ! Von vorne schaut die aus wie ein Hoover Sauger. Wirklich schirch.

Aber wir werden uns irgendwie daran gewöhnen müssen denn in ein paar Jahren sind diese schirchen Mopetten am Gebrauchtmarkt :-)) und dann muss man wohl !

da Gerry :-)))

hast du dir eine buell gekauft :-))
ein wunderschönes bike,leider sieht man nicht viele davon.
gruss

… die brutale hatja Felgen wie a Weihnachtskeks…

die ist vom design her halt a net grad des gelbe vom ai…


…nagut…Dir gefällt sie halt…



what shells
:slight_smile: