Hätte mal drei Fragen! *ggg*

Ich muss eine Schraube mit 117Nm anziehen, jedoch hört die Skala meines Drehmomentschlüssels bei 100Nm auf!

Jetzt die erste Frage: Soll ich die Schraube zuerst mit 100Nm anziehen und dann mit 17Nm Nachziehen?

Ausserdem soll ich ein 8mm Loch bohren, habe aber keinen 8mm Bohrer!

Frage zwei: kann ich einen 3-er und anschliessend einen 5-er Bohrer stattdessen verwenden, oder wäre es nicht logischer zwei 4-er Bohrer zu verwenden, weil dass beim Umspannen schneller ginge!

Unlängst hab ich beobachtet wie 5 Leute in ein leeres Zimmer gegangen sind und 6(!) Leute dieses vorher leere Zimmer wieder verlassen haben!

Frage drei: müsste ich dann nicht in dieses Zimmer gehen damit es wieder leer ist?

lg. Mandy!

da sieht ma wieder eindeutig die langzeitschäden des alkoholmissbrauchs :slight_smile:

mfg

da Topfinger

von den drogen, wie oft muß ich dir das noch sagen !!!

:-)))

lg, mo

keine Probleme, nur OHNE!!! löööl

lg. Mandy!

es gibt wirklich leut die fahren nüchtern beschissener moped als angsoffen !! :slight_smile:

mfg

da Topfinger

De mit da schorfen Infusionsbottle de Bikerscene infiltriert???!!!

lg. Mandy!

was jeder braucht :-))))
und vertragen hat´s auch nu jeder,

hmmm, außer… seit wann bist du eigentlich so drauf ??

…hast das vor brünn auch schon gspürt ??

vielleicht hat die mischung doch net passt ???..

des vergeht scho wieder, nur beim bedienen von arbeitsmaschinen musst halt aufpassen :-)))

lg,mo

I würd an deiner Stelle sehr sehr aufpassen mit „drei Fragen“ und so … Es hat schon einmal einen gegeben der drei Fragen gestellt hat. Öffentlich. An den damaligen LH des Burgenlandes, Kery. Hat sich schlimm angehört - und wurde auch so: Der Mann is heute Klubobmann eines österr. Parlamentsklubs!!! Also paß auf wenn du 3 Fragen stellst dass dich deine Freund net auch so tiiiieefff sinken lassen …