[url=http://www.unf-unf.de/show1327.html]Günstge Produkte online kaufen mit Billigerer.com
Jaja, wer nicht lesen kann der ist klar im Nachteil.
Bei dem Geländewagen ist sogar der Airbag aufgegangen. ggg
Grüße,
Horst
I auch! g
Der hat sich ganz schön den Bluzer angehaut!
Super war die 1. mit dem silbernen Kleinwagen, wie sie noch „ganz schnell“ hinter dem Bus durchfahren wollte…
na gut aber der is ganz schön fies wennst da ned genau schaust ![]()
diese Dinger kenn ich, die gibt es in der Schweiz
greets Blackwoman XX
Gemeinheit…
taugt ma unheimlich
…genial…gg
Ich hab auch was für Dich…hör mal rein da…
24Speed Webmail
lg Manfred
wenn ma des jemand erzählt, würd i des in den bereich des autofahrerlateins abtun… brüll
vor allem, wenn ma sich anschaut, mit was für einem tempo der SUV-fahrer da reingekracht is… ohauaha! das tat weh!
sag good bye zur achse und zum getriebe rofl
manche sind halt echt zu blöd…
lg. da harpyr
Herrlich! lol
irgend wie an die neue Parkplatz-Zufahrts-Schrankenanlage bei mir in der Firma. Ist NUR mit Magnet-Ausweiskarte zu öffnen. Und da gibts immer wieder besonders eilige, die glauben wenns nur schnell genug sind, brauchens ihr Karterl nicht zum Leser zu halten und können hinterm Vorderen durchschlupfen.
Der Erfolg: So mancher DACHSCHADEN durch unbarmherzige Schranken…
so long
andi
wenn der große stempel von unten kommt…
wie würde das bei uns im 1ten bez ausschauen
ich glaube da würden die busse nicht mehr weiterkommen um ein mega stau
lg
nesmen
Ja ja, hab auch schon öfters so Schlaumeier in Tiefgaragen gesehen!
…ob das dann nur mit Polieren rausgeht?gg
Gruß Harry
dir mal vor du bist mit der mopetten unterwegs und übersiehst des ding!!! na habe die ehre rofl
lg. C.
…man die beleuchtete Tafel und die Stangen übersieht, dann sollte man mal zum Überlegen beginnen…
Wenn man dann auch noch, nicht durch diese Stangen findet, dann wird es höchste Zeit, dass Hobby gegen einen Fahrschein zu wechseln!
Gruß Harry
… darfst da nicht lassen, damit’s klappt… Ob’s überhaupt geht…? Wer weiß, was passiert, wenn da jemand mit einem Anhänger durchfährt… :-))))
sogar die musik passt dazu…a wohnung dort kost sicher a vermögen :-))
bei der aussicht…
lg, mo
Die san alle 3 genial, aber ma besten ist der im Iveco, des Kopfweh nachdem er die Frontscheibe mit seiner Stirn einschlaegt moecht ich nicht habengg
greets from China
Gerald