hab auch ne neue!

schön was positives über seine maschine zu hören, weil ja eigentlich ein spontankauf war.
ich hoff sie bringe mich brav in die schweiz und wieder zurück!
:slight_smile:

lg tiny

fürn anfang is gut gesagt!
wenn sie keine zicke is werd ich sie fahren bis sie auseinanderfällt. da ich eher ne gemütliche fahrerin bin reichen die ps auch vollkommen aus.
:slight_smile:
danke auf jeden fall!

lg tiny

das kann man immer brauchen!
:slight_smile:

lg tiny

auch sein … und wegen dem runderl gibt’s auch kein problem, meldest dich halt wenn’s soweit ist …

lg,

dass ist die richtige einstellung!!
fahren bis sie auseinanderfällt…

gruß

… mußt bei einem ampelausfall „helfen“? ggg

aber z’erst immer 2 stunden laufen, damit ich eine rote birne bekomme … gggg

lg,

ihn erst im herbst gemacht,kurz nach weihnachten mein motorradl gekauft,sofort angemeldet und hatte mit dem wetter glück,sodaß ich schon einige male fahren konnt.braucht nur ein bißerl die sonne zu scheinen und ich bin schon unterwegs…fein ,dass du was passendes gefunden hast!
lg gabi

däumlis…ganz feste

lG Evi

rot???

… 2 rote ohren und eine grün belegte zunge wären für das verkehrsaufkommen sinnvoller … ggg

lg
peter

…aber klar und noch einige andere tolle stehen dir auch zur verfügung,der motorradhändler hütter ist ganz in meiner nähe…fg
lg

das mit der belegten zunge überlass ich dir … gggg

lg,

nana, ich habe da eher gedacht - tausche flugtickets gegen bmw r1200gs … looooooool

lg,

…wennst all meine andern aufgaben auch für die 3 wochen übernimmst,könnt ma uns schon noch einig werden…könnt halt sein,dass sich der rückflug bißerl verzögert! ggg
lg

kein Problem.
Ja in die Schweiz möchte ich auch einmal, denn es soll dort sehr schön sein mit dem Bike!
Hast du die Nackte wie am Foto im Link, oder die mit Halbschale?
Sonst würde ich dir empfehlen einen kleinen Windschutz zu montieren. Ich hab die Nackte probiert und kann nur sagen, ab 120 km/h muss man sich schon ordentlich festhalten.
Aber für die üblichen Landstraßen-Touren macht sie unheimlich viel Spass.

Liebe Grüße
Hubert

givi windschild oben. mal gespannt ob das reicht.
ich freu mich schon so auf unseren urlaub und hoff, daß das wetter passt!
:slight_smile:

lg tiny

i fliag söba … gggggg

lg,

…kann ich verstehen!!!viiiiiel spaß,interessante eindrücke,tolle neue erfahrungen…
komm wieder gut heim!
lg gabi

werde dann berichten …

lg,

… verschieden sind!!

voll witzig… aber nix gegen Italien… :slight_smile:

[url=http://users.pandora.be/stefdirrix/flash/italy.swf]http://users.pandora.be/stefdirrix/flash/italy.swf[/url]

gruß