oder besser gesagt kennenlernen dürfen!!!
Da die Monika und meine Wenigkeit den selben Beruf ausüben (LKW-Fahrer) war es über kurz oder lang nur eine Frage der Zeit dass Wir zwei uns mal über den Weg „fahren“!
Da es Uns bis jetzt „nur“ im 1000ps forum vergönnt war zu kommunizieren (immerhin gut ein Jahr), da scheinbar bei jeder sich ergebenden Möglichkeit sich mal persönlich zu treffen immer irgendwas dazwischen kam, kannte ich die rasende Moni ja nur vom Hörensagen der anderen User in diesem Forum!
Denn auf dass was ein User hier schreibt auch auf seine Person und Charakter schliessen zu können ist nicht meine Art einen Menschen per Ferndiagnose einzuschätzen!
Aber bei der Monika trifft dass voll und ganz zu!!!
Alleine schon Ihr Nickname ist eigentlich Programm, denn Sie liebt nicht nur den Motorradsport, vielmehr Sie LEBT Ihn förmlich in vollen zügen aus!
Eigentlich könnte man Sie als Verrückt einstufen, aber im positivsten aller Sinne, und somit ist Sie mir alleine aus diesem Grund schon sehr sympathisch weil ich den selben Virus, wenn auch nicht in solch einer ausgeprägten Version wie der Ihren, in mir trage!
Dass soll jetzt keine Seitenlange Lobeshymne werden, aber nach diesem treffen mit der Monika war es mir einfach ein Bedürfnis, jedem hier im Forum der schlechtes über die Monika redet oder denkt zu sagen dass der/diejenige Ihr mal gegenübertreten soll und den Glanz in Ihren Augen sehen wenn Sie ein paar Geschichten aus Ihrem temporeichen Leben erzählt!
Also ich hätte Ihr noch stundenlang zuhören können, wenn ich nicht wieder meinen Brummi aktivieren hätte müssen, leider!
Monika, es war mir eine Ehre Dich Kennenlernen zu dürfen haben!!!
Nicht jeder hat das Glück dass einem so viel Leben auf einmal, zusammengeballt in den Körper einer zierlichen jungen Frau, über den Weg läuft!
Deshalb werde ich mich immer wieder gerne an diesen Tag zurückerinnern!
lg. Mandy!
P.S.: Der Inhalt dieses threads, liebe Moni, ändert trotzdem nichts daran dass in Brünn der Loris VOR dem Vale über die Ziellinie fahren wird!–))))))))))
P.P.S.: Nochmals Danke fürs 1000ps-Hündchen!
pfoa…jetzt bin i aber sprachlos (und des soll was heißen !!!)
…hat mei bestechung was bewirkt :-))))
na im ernst, i hab mi gefreut dich kennenzulernen, a daß wir a bissal länger zeit zum plaudern gehabt haben (der regen hat doch gute seiten auch)
schön, wenn man das gesicht zu den namen sieht, den man seit einem jahr immer wieder trösten muß :-)))
danke für deinen lob, du wolltes sicher nur das i ROT werd und des hast somit geschafft !!! (nur 65 bin i nu net :-))
…und grosse augen…
freu mi a schon auf brünn, wie gesagt: ein rotes t-shirt unter all den gelben wird leicht zu finden sein…
PS: i war mir net sicher, ob du im forum unerkannt bleiben magst, drum hab i dein bild -unwesentlich- verändert :-)))
gggggglg, mo
Wenns mehr solche Leuts wie Dich in diesem Lande geben würde, hätten Wir noch unseren alten Österreichring oder keine Db-Beschränkung auf dem SBG-Ring u.s.w.!!!
Es hat mir einfach getaugt welche Einstellung Du zu dem ganzen hast und dass Du voll dahinter stehst, solche Menschen sind leider eine aussterbende Gattung!!!
Mach nur weiter so, es tut Dir gut, dass kann man Dir ansehen!
lg. Mandy!
Zum Foto sag ich nur, Danke, weil Fotogen das meine nicht ist, aber wenns anders wär, wär ich Dir auch nicht bös gewesen!
i glaub du hättest lieber die firmenschrift überdeckt, weil jetzt wird er sicher verfolgt um zu schauen wie er ausschauen tut!!grins
lg gernot
ja, irgendwann hab i an haufen geld und bau a vernünftige rennstrecke in österreich :-)))
dann hol ich die WM zurück und wer vorher trainiern darf, entscheid dann i…:-)))
aber ehrlich…hat mi echt gefreut heute…
jetzt weiß i wenigstens, wer mi da immer so fertigmacht :-)))
lg, mo
hab mir so a 250er crf gekauft de di obagschmissn hot! wir sehen uns morgen wennst wos tust, daf mit einem sattel fahren!
nachdem´s jo a bissal mehr LKW´s in eurer firma gibt, wirds wohl a bissal schwierig werden :-))) und de NR 65 hab i eh net entdeckt drauf… (weißt jetzt hoffentlich wer des is…) aber eigentlich is eh wurscht, weil i vergess jo a ständig :-)))
lg, mo
damit, kann sehr bockig werden, des zeug gg
i hoff, daß morgen geht, kann do net dauernd regnen, morgen gehts nach steyerling, laden in viecht
lg, mo
für mich wars leider nur ein kurzes Gastspiel, bin morgen wieder in der Heimat eingeteilt!
Aber wie gesagt, in ZWEI WOCHEN gibts ja hoffentlich ein wiedersehen!
lg. Mandy!
eine schnecke hat ne geringere schleimspur als der mandy … tztztztz wozu fraunen alles fähig sind ha ??
gestandenen mandsbildern den kopf so zu verdrehen !!
aber an den mandy
die monika erwartet von ihrem "prinzen " top ZEITEN !!! und ein ring warmduscher kommt der nit unter die decke!!! hi hi hi
oba des wird wieder Mandy, Kopf hoch !
Wen des de Moni liest, daun hob is ummi !
;-))
i hätt über di vielleicht a sowos gschrieben, wenn i di mal kennenlern:-)))
top ring zeiten ???
so a bledsinn,…kochen muß er können :-))))
lg, mo
i bin nu bis 21 uhr unterwegs gewesen, morgen wieder um 5.30 laden, …mei lichtblick is jetzt brünn und an wetteinsatz hab i mir a schon überlegt, aber den schreib i da jetzt net rein…
wird aber entweder dir oder mir sehr wehtun :-)))
lg, mo
jetzt tut mir mal einer schön und du vergraulst´n leicht ???
fahr lieber dei CBF spaziern…:-))
lg, mo
de ersten 200 km drauf, und es taugt ma !
das i des amoil sog ?!?!
i find, die sollten weit mehr kenna lerna !
worum sog i da persönlich, oba do los i den helm oben !
undtschüß
;-)))
scho wieda!—)))))
Habts Ihr do in de Berg keinen Sinn fürs Sensible???
Da ham halt wir gstandenen Mandsbilder aus dem Flachland Euch einiges voraus! hihihi
Und i steh trotzdem dazu dass de Moni schwer in Ordnung is, OHNE einen Hintergedanken!!!
lg. Mandy!
de 65 aufs radl picken
loool
„schnell“ schlafen!
Zwecks Wetteinsatz bin i für alles offen!!!
Auch wenns weh tut, aber davon bin ich eh bei Dir ausgegangen!–))))))))
lg. Mandy!
und in mein GB is auch eins…
bist heit a nu brav g´radelt, streber…
lg, mo
ich und dass verdammt schnell!!!
lg. Mandy!