Hab glaubt i brauch a brille!

bis jetzt hab ich wirklich an das gute im motorrad fahrer geglaubt!
aber seit gestern bin ich ma da nimma sicha!
immer geglaubt, das halt dem ein oder anderen passiert das er amal unabsichtlich zweit rüberkommt, und halt die andere seite auch für sich braucht!
aber seit gestern!
folgendes hat sich gestern 25.08.2002 zugetragen:

nachdem am teich um 16:00 immer no kein gscheites, ansprechbares weiberl zu erblicken war, die würdig gwesen währ eine einladung für´n laxenburger eis salon zu bekommen, hab ich beschlossen doch noch eine kleine gute nacht runde zu drehn!
also rein in kombie und ab richtung kalte kuchel!
beim rauf fahrn alles wie gewohnt!

rauch gmütlich aus!

beweg mich richtung moped!
grand kommt auf, a 2´er partie und einer samt sozia richtung hainfeld runterbiegen.
hab mich aber wieder beruhigt, helm drauf und ab richtung zhaus! eben richtung hainfeld runter.

10 kurven weiter hab ich glaubt ich seh schlecht!
visier auf und augen grubbelt!
aber es war wirklich so.
der eine von der erwähnten 2´er partie, a 916 duc wars, blaues werkstattkennzeichen, vielleicht liest er´s ja!

der anscheinend dem wahnsinn verfallene, suizidgefähredete, pips, pips, pips, hat JEDE, ich schwörs, JEDE rechtskurve, links, wenn ich sag links, dann mein ich links, also die linke seite der gegenfahrbahn, angsetzt!
wer den weg kennt, wird auch wissen das ned viele kurven gibt die man wirklich schön einsieht!
der dürft aber irgendwie den röntegenblick ghabt haben.
keine ahnung wie lang der schon moped fährt, aber lang wird er so sicher nimma fahrn!
und der vor ihm war a ned viel besser!

falls derjenige das jetzt gelesen haben sollte!

in österreich gibt´s a rechtsfahrordnung!
und hin und wieder auch gegenverkehr!
solls tatsächlich geben, diesen ominösen nur aus sagen und fabeln bekannten gegenverkehr!

aber genau solche leut sind schuld drann, das dann im allgemeinen so gegen uns motorradfahrer gewettert wird!

tut ma leid, bin eigentlich keiner der glaubt alles besser zu wissen, aber der gestern war echt a woahnsinniger!
hab mich sogar drüber geärgert, wie ich dann überholt hab, das ich ma sei nummer ned gmerkt hab, der hätt nämlich echt anzeigt ghört!
wie bitte kommen andere dazu das sowas einem entgegenkommt?!?!?!?

grüße
da nussa

I kenn die Streckn zwoa net…

hätt bis gestern sowas nicht geglaubt!

is doch eh imma so…

Frag mich nur warum

na a bissl mehr

naja, jeder hat einen anderen

na is echt ned lustig!!!

… und eine natürliche Auslese durchführen. Leider immer wenn man braucht is kanna do.

aber so is das leben, nur zu hoffen das kein unschuldiger 2´ter bei sowas zu schaden kommt!

gruß
nussa

na hoffentlich warst du so vernünftig verkehrssicher rechts zu überholen *lol

habs natürlich rechts in ana rechtskurve, somit außen überholt, so wies halt in der StVo stehtGG

also rechts in einer rechtskurve aussen vorbei ? sehe schon - das ist eine jener ausfahrten über die die überlebenden am lagerfeuer berichten und ich dachte immer das gibt’s gar nicht *g aber was heisst stvu oder so ?

MfG
ebnera

gibt halt viele KOFFER,aber bringt keinen anderen in GEFAHR !!! und bleibt immmmer oben das wünsch ich euch mfg.1000der(fritz)

wenn i mitn LKW fahr und er kommt auf mi zu brems i aber trotzdem automatisch.
Nur was mi echt aufregt san diese damischen Ritter wenn i selber mitn Bike unterwegs bin muss dann immer komplett zammzangeln das er auf meiner Spur an mir vorbeikommt wie komm i dazu.
Hab mal einen verfolgt und gestellt mein Habschie hat Ihm das Leben gerettet obwohl ich glaub der lebt eh sicher nimma bei seiner Fahrweise.

Da wirst aber nicht viel sehen von
deinem Pickerl

bei einer schwarzen 1000 Fazer
lg.vom GSXR´la

lieber was über den koffer

natürlich links in ana rechts, sonst is ja ned außen!
peinlich!!!

Nussa, des glaub i ned! Solche Massenmörder gibt´s nicht. Und grad auch noch diese Strecke! Na, i glaub´s ned! (I wüs ned glaub´n).
lg