Hab heute meinen Reifen gemordet

Hi, Leute…

Leider hab ich mir am Wochenende eine dicke, fette Holzschraube eingefahren :-((

Also,… noch schnell einen Pannenspray gekauft und rein mit dem guten Zeug,…

Hat auch wirklich super funktioniert,…doch leider hat mir ein „Mann von Welt“ nahe gelegt, diesen Reifen so bald wie möglich zu tauschen, da dieser nette Inhalt des Pannensprays die Felge anknabbbbbbbbbbbert.

„Soooooo,… bläde Gschicht“, hab ich mir gedacht,…

hmmmmmm, was mach ich wohl mit einem kaputten Reifen, der schnell von der Felge muss und mit dem man auch nicht mehr wirklich im Ländle herumgurken kann???

====>> na klar,… V E R H E I T Z E N NATÜRLICH !!!

so soll es geschehen *buahahahaahahahahaahahahhahhahahaahhhahhaahahh"

Das Resultat sah dann wie folgt… ggg

Greetings,Tom

Bild 2

Bild 3

in wirklichkeit hättst den gummi burnen

wollt ich eigentlich

na des versteh ihhh doch glatt

die kostet

… da so raucht? hehe

Seas,
Klampfi

na endlich hat da wer meinen Trick durchschaut…gg

aber morgen kommt eine neue Kupplung rein und dann kanns wieder los gehn…

P.S:: bei deinem Bild im GB ziehst aber auch eine ganz schöne Rauchfahne nach,… solltest mal bei deiner Kati die Zylinderdichtungen checken,… nicht das da noch was kaputt geht lol

Tom

… i schon an Kaugummi draufpickt!
Für den Rauch wor de Kettn verantwortlich … hab ja gwusst, dass i sie doch a bisserl einfetten hätt solln. Is Ritzl is inzwischen so groß wie a Bierdeckel … hehe

Seas,
Klampfi

na wenns weiter nix is,… dann is ja nur halb so schlimm…

P,.S:: Tip für das Schmieren der Kette,…

Probiers mal mit Wasser (Mineralwasse prickelnd ist am besten,allerdings auch nicht ganz billig)

Der Vorteil liegt im Detail: => Die Kette ist damit sozusagen selbstreinigend,… d.h. nie wieder die lestige Kettenschmiere runterschrubben,… das Wasser verdunstet ja,.ist somit auch biologisch abbaubar,… einfach genial…

Tom

… ausprobiert, geht aber net gscheid und fang trotzdem zu rauchen an. Mach jetzt zurzeit aber die besten Erfahrungen mit Butter - läuft wie geschmiert!!! Des ganze hat sogar no an Vorteil: A Brot streichst bei Vollgas in 0.845 Sekunden! Des wär doch Weltrekord! lol

Seas,
Klampfi

Idee… genial…

Frage: verwendest du Teebutter oder VITA ???

ich frag desshalb,… weil,…nicht das mir die falsche Qualität der Butter die ganze Felge versaut…

hast es eigentlich schon mit NIVEA probiert,. ist eigentlich auch ganz gut,… das Beste ist aber meiner Erfahrung „Pennaten“… nicht nur für die Kette,… das Zeug kannst echt für alles nehmen,… ich füll das Zeug z.B. auch in den Zylinder ein,… dann gleiten die Kolben gleich viel besser,… weniger Reibung = mehr Leistung => bringt ungefähr 20PS pro Zylinder => somit bei mir 80 PS !!!

Probiers mal aus,…

Tom

… is schon alt. Misch ich jedesmal 1:40 in Benzin rein, da flutscht der Kolben am besten. Gleitcreme eignet sich übrigens auch sehr gut dafür! Is halt a bisserl teuer, aber bringt nochmal 0,2PS!!
Aber de Sachen senn alle nix im Vergleich zu dem:
Hab mir im OBI so eine Wasserpumpen gekauft, de mit Benzin läuft. Schafft so ca. 28 Liter pro Sekund …
Nun gehst her und schraubsch den Vergaser runter. Anschließend zeichnest dir den Umriss der Pupe aufn Motor drauf und mit Hammer und Stemmeisen wird nun des überschüssige Motorgehäuse entfernt. Die Pumpe wird nun aufn Motor mit der Auslasseite draufgenagelt und die Ansaugseite wird jeweils mit Luftfilter und Tank verbunden.
Das Gaskabel befestigst nun mit dem Fördermengeeinsteller auf der Pumpe.
So jetzt fehlt nur noch eines:
Durch die erhöhte Benzinmenge im Zylinder schwimmt die Zündkerze nur noch im Kraftstoff und kann diesen nich entzünden. Aber a Kollegg hat mir da einen guten Tipp gegeben …
Geh nochmal zum OBI und kauf dir ein Schweißgerät. Nun Masse mit dem Rahmen verbinden und die Zündkerze durch die Elektrode des Schweißgerätes ersetzen. Die Zündung des Motorrads schaltet ein Relais, welches das Schweißgerät ein und ausschaltet. Des müsste reichen, um eine saubere Verbrennung zu gewährleisten.
Nun einen Probestart der Maschine ausführen (!!!Achtung!!! Gas langsam aufdrehen, da der menschliche Körper nur maximal das 20 fache der Erdbeschleunigung überleben kann!!!).
Wahlweise könnte noch die Auspuffanlage durch eine weitere Pumpe ersetzt werden, um im unteren Drehzahlbereich genügen Leistung zu haben.

Seas,
Klampfi

Na wie geht´s denn so? Hab Dich schon ein paar mal versucht anzurufen, leider erfolglos :o((

Und wie ich sehe bekommst du auch schon guster mit den Burnout´s :o))

lg Ronny

hab auch nen hinterreifen der getauscht werden muss!!! wollt ihn auch verheitzen bis zum platzen!!! allerings is mir dann eingefallen dass ich ja noch heimfahren muss damit!! schieben wär zu weit gewesen!!! naja deshalb auch nicht so viel rauch!!! aber fürn ersten butrnout …
mfgmax

wär aber schon wichtig, oder ?

Um das vorzeitige Klopfen des Motors zu verhindern, empfiehlt sich zusätzlich eine Wassereinspritzung.
Aus Gründen der Einfachheit würd ich im gegebenen Falle empfehlen, vorm volltanken einfach zunächst 1 Liter Wasser in den Tank einfüllen. Danach kräftig durchschütteln, und fertig ist die Wassereinspritzung!

Eignet sich dein Tuningtip eigentlich auch für längere Ausfahrten, oder ist es in erster Linie für den 200m Sprint geeignet (200m vertikal, nehm ich an…)

:-))))

als Versuchsobjekt werd ich mir eine Puch Maxi umbauen,… damit kann ich dann sicher nächstes Jahr beim Beschleunigungsrennen mitmachen hehehehe

Danke für den Tip und die ausführliche Einbauanleitung,…

tom

gut,…

leider hab ich jetzt keinen Reifen mehr für die Saison… :-((

Ich hab mein Handy eigentlich von 9:00 bis 23:00 immer aufgedreht,… probiers nochmal bei Gelegenheit,… müsste schon klappen…

Wie geht´s deiner Schulter??? Hast schon Pläne für die Saison 2004???

Tom