Hab ich die Vogelgrippe?

Hallo!

Hab mich heute nach 2 Tagen Fieber und Ganzkörper-wehweh dazu entschlossen, zum Arzt zu gehn …

Hab dem Arzt alles geschildert, er nickt und sagt:
Da verschreibn ma „TAMILFLU“ 75mg …

Ich drauf: Das ist ja für die Vogelgrippe!
Arzt: Na na, das ist jetzt das neue Grippemedikament…

Also, net wundern wenn ihr zu Arzt geht und die Vogelgrippemedizin verschrieben bekommt, es wurde vermutlich voriges Jahr zu viel eingelagert, und jetzt muss es weg…

lg
put put put … aähm haudi

weil du ka staubmaske traegst lach

do host an influenza-virus aufgrissen! wünsch da gute besserung!
lg markus

dos worn donn worscheinlich zvül chickenburger vom mäci :wink:
gute besserung

da hat die Regierung wieder tolle arbeit geleistet. Irgendwie hat sich ja die Regierung verpflichtet alle Restbestände von Tamiflu zu kaufen sollte etwas übrigbleiben. => Es ist sogar fast alles übriggeblieben. Somit haben wir Steuerzahler den Scheissdreck indirekt gekauft.
Damit das Zeugs nun nicht vergammelt verschreiben es uns die Ärzte jetzt haufenweise und wir dürfen nochmal dafür zahlen => Und helfen tuts eh nix… maximal 1 Tag weniger krank, das wars aber auch schon.
Kopfschüttel

mfg
Horst

restlessn gibts halt auch bei medikamenten gggg

wirklich die VOGELGRIPPE hast, merkst als ERSTES daran, dass du anfangst zum EIERLEGEN…

Ernst beiseite: I hab mei Erkältung schon hinter mir. Und weil ich Depp eine Woche als Scheintoter in die Hackn gangen bin, hats mich dann mit Fieber2 Wochen umprackt. Hab Antibiotika nehmen müssen und hab tagelang keinen Ton herausbekommen.
Trost: es geht vorbei. Nur die 5 Kilo Gewicht wollen nicht mehr hinauf. Und das geht auf den Kreislauf.

Dir wünsch ich GUTE BESSERUNG mit der Ansage: Wer bei DEM depperten Wetter nicht KRANK wird- is NET XUND!!

so long
andi

ich glaub das schlimmste ist eh schon vorüber…

lg

gewusst!

tja, wenn das so ist, dann wunderts mich nicht dass die kammern das zeug wieder loswerden wollen, bevors abläuft…!

lg
haudi

(Freitags) Wochenrückblick beim Bundesheer … Es muss weg, bevor es alt wird!

In diesem Fall:
Hauptsache die Pharmakonzerne haben gut dran verdient.

lg

glücklicherweise zuhause … bin aber auch schon mal krank arbeiten gegangen . das macht man glaub ich nur einmal, denn die watschn dafür ist deutlich unangenehmer als gleich zuhause zu bleiben…

lg
haudi

mag ich net - der is grindig :frowning:

naja, wird schon wieder werden gg

lg

stehen in der Früh wennst aufstehst die Federn ganz wild ab ??

isst du auch gerne Müsli und Körner zum Frühstück ?

vögelst du vielleicht auch noch gerne ??

dann kann ich nur sagen ja das muss die Vogelgrippe sein gg

meint der Wene aus Graz der grad selber die Scheisserei hat

habens auf lager und des zeug muss weg

nach der Einnahme?
Ohne Spass, weil eine Bekannte von mir hat über massive Nebenwirkungen geklagt.
Deine Vermutung bzgl. Restbestände haben wir auch in Betracht gezogen.
LG
BIKE*FREAK

einige punkte passen ganz genau - also bin ich vogelgrippekrank … :frowning:

vielen dank für die ratschläge, und schau dass’d von der muschel kommst!

lg

„betriebsanleitung“ drinnen, dass man eventuell was dazuessen sollte, dann sind die nebenwirkungen nicht so grob …

habs erst vor ner stunde geschluckt, also mal abwarten was passiert…

wurde ihr schlecht oder so?
lg

Dir auch die besten Wünsche zur Genesung

PuttPuttPutt muahaha

Lg vom Wene aus Graz

dir die Arbeit???..du Armer…so angschlagen…am End hackelst zu weng?muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
lg

es ist aber wirklich so - sobald ich zuwenig arbeite fang ich an zu kränkeln… meistens im urlaub oder so!

naja, wird schon werdn, wart jetzt nur mehr auf die eine oder andere rückantwort, geb dir dann sicher bescheid wo oder wie ich tätig bin…

lg
stefan