hab mal ne fette frage an euch

danke fürs kompliment! bin da mitten drin in der materie! die oma meiner freundin ist erst vor kurzem gestorben! was da für sachen wieder aufgetaucht sind…unglaublich! :slight_smile:

mfgmax

Der Herr wollt auf nummer sicher gehen und hat den Typenschein in an Tresor oda Bankschliesfach gelegt (recht hat er bruachst jo eh net wennst schon angmeldet hast)

aba des mitm Typenscheinduplikat worked a (mit Verlustanzeige)

ruf bei der Firma Moto GesmbH in Vösendorf an (Generalimporteur für Kawasaki) die können Dir dann sia weiterhelfen…

LG Wene

Stimmt war früher so bei bundelandübergreifendem Verkauf.
Jetzt aber nicht mehr notwendig.
Mein SchwieVa (Wien) hat diese Woche ohne Probleme mein Radl (NÖ) anmelden können.
LG
Harry

kannst beim importeur einen neuen beantragen

Hmm… tut ma leid…

i muß sagen, i könnt des alles gar net ausräumen… i würd´s vermutlich für a halbe Ewigkeit so liegen lassen, wie´s hinterlassen wurde… auch wenn ich manche Sachen dann net finden würde…

Servas und an liabn Gruaß,
Roman

dadurch dass net meinen eigene oma war, wars halb so wild für mich persönlich! traurig halt !:frowning:

mfgmax

so hab grad beim kawa importeur angerufen und der hat gesagt ich soll bei der bh ne unbedenklichkeitsbescheinigung holen

jetz meine frage

was is das?

tut mir leid für meine blöden fragen aber ich hab echt keinen plan von dem ganzen und bin auf eure hilfe angewiesen

in diesem sinne
vielen dank für all eure antworten

greez tone

des is ein nachweis über das besitzrecht,
könnt i ma vorstellen.
weil sonst könnt ja a jeda irgendane klauen und dann den typenschein anfordern.