..hab mein radl weggeschmissen .. ;-(

is ja eh ka problem… ich hätt anschliessend wahrscheinlich ein kopfproblem

bein muß ich diese woche beim training eh schonen, also ganz so gut gehts vielleicht nicht, weil ich wahrscheinlich nicht klettern gehen kann, aber mopedfahren ist nicht so schlimm, ich schau aber schon einen tick genauer auf die fahrbahn!

b

du i muss sagen i bin a scho 10 Jahr unterwegs und hab scho viel gsehen und erlebt aba selbst nach der Bank, wo i bestätigt worden bin in der Ansicht dass immer was passieren kann worauf du absolut keinen Einfluss hast, werd i mit der Obsession net aufhören gg

mal schaun was mir einihupft weil gfallen tun mir viele bikes (was die Sache a net erleichtert) aba no is net soweit und jetzt hasts amal sparen

Lg Wene

die hätt gleich festgezurrt gehört!
ist aber oft so, der schuldige schleicht sich einfach!! schad dass du allein unterwegs warst, sonst hätt sie der andere halten können…

bist so unglücklich unterm radl geblieben, dass das fußi beleidigt ist?

lg
sigi

ja eigentlich nix passiert ist, ist es nicht wirklich traumatisch hängengeblieben…
ich schau halt mehr als sonst, aber sonst gehts flüssig, hab halt momentan nur bisserl angst um mein wehes knie, also die rechtskurven werden schon genauer angepeilt…

lg
sigi

…mich schon auf nächstes WE, bin gespannt wie sichs mit dem neuen Helm fahrt!

B

dort bin ich seit April nicht mehr gefahren weil noch soo viel Schotter war, ich dachte schon du meinst die Pfalzauer Straße nach Klausen-Leopoldsdorf, dort fahr ich immer, aber wenn mich nicht alles täuscht, kommst du eh bei Hochstraß raus und fahrst dann links und über K.-Leo.-Dorf??

Dann werd ich meine Äuglein offen halten und hoffen dass ich jedes Steinchen erspähe wenn ich dort meine Runden dreh, Danke!!

mfg
Horst

ich hab vor mir eventuell eine neue zuzulegen wenn das geld da ist, aber dann nehm ich mir teilkasko, weil wennst das zamhaust heul ich echt… bei der jetzt ists nicht so schlimm, aber bei so einem jogurthbecher… oder gar schlimmer bei einer hergerichteten wie bei deiner… möchte echt gar nicht daran denken in deiner haut zu stecken!

sag mal was war eigentlich die ursache bei dir?

weil bei mir wars ungenügendes schauen… weis zwar nicht ob ich den schotter wirklich gesehen hätte aber schuld war trotzdem das mangelnde interesse an der straße…

wie gesagt Sprunggelenk angeknackst und mein Knie
wird heut so richtig schön in der Magnet Resonanz
untersucht!!!

vertraue aber auf mein Glück und vielleicht hats eh
nix…???

einmal: besser! ;-))))

b

das!

soll net jeder da drüber radieren! ;-))

und stimmt, es war die ganze zeit ein wenig schotterig, deshalb auch mein langsameres tempo…

dir auf jeden fall die daumen!!!

mögest du bald wieder die straße unsicher machen können! ;-))

lese selten was von dir und dann sooo was…

alsoooooooo wenn du alle 10 jahre einmal abgehst … und dir dann nicht so viel passiert ist das ok :wink: ich kenne da statistiken die aussagen, dass der durchschnitt aller motorradfahrer alle 2 jahre daniederliegt… hmmmm…

glück im unglück… gut dass dir nicht wirklich was passiert ist…

ab nun aber: immer schoen brav oben bleiben :wink:

lg

annabell

das mit dem knie kann ich nachvollziehen, knie is immer ganz viel aua wenns weh tut…

so ein negativer mensch bin ich, wenn ich was schreib dann nix gutes! ;-))))

spaß beiseite, war für mich auch verwunderlich, dass ich abgestiegen bin, aber es war schon klar dass es mal kommen mußte…
ich halte allerdings die 2 jahre für den typischen durchschnitt, da sind auch die ganzen schönwettersonntagsfahrer dabei, und bei dieser gruppe ist das risiko nunmal höher…
ich hoffe doch stark dass es nicht bei jedem radlfahrer alle 2 jahre soweit ist! ;-))

lg
sigi

gsd halb so schlimm, ich spüre es wirklich nur bei belastungen die beim abwinkeln wirken…
mich ärgert es eher, da ich nicht voll trainieren gehen kann…

lg
sigi

is sicher net einfach wennst es gewöhnt bist

wird aber schätzungshalber nach einer woche vergehen, ist also halb so schlimm, auch wenns stört…

lg
sigi

so isses

lieber herr sigi


alsoooo ich habe seit 99 den führerschein und habe bisher tatsächlich 3 abstiege gehabt… (einen umfaller nicht dazugerechnet!)


ich fahre meine 15 - 20 mille im jahr… hmmmmm alsooooo bin ich mitten drin in der statik… oder sog


habs in diesem jahr schon hinter mich gebracht und sollte demnach nun wieder für zwei jahre ruhe haben… hmmmm alsooooo nichts wie auffi… ab morgen toure ich wieder zwei wochen durch das ösi und italoland… mal sehen wohin mich der saurier diesmal trägt :wink:


lg

annabell