Hab meine Lederkombi gefärbt! ERGEBNIS:

hab gerade eben meine lederkombi umgefärbt mit einem mittel aus ebay.
hat besser funktioniert als ich dachte. die farbe zieht sofort ein und lässt sich nicht mehr wegwischen. färbt also nicht ab. auch wenn man über die bepinselte fläche drüber rubbelt mit dem finger.
muss die kombi nur noch einfetten dann passts.
kann das mittel nur empfehlen. kostet ca 25 euro mit versand nach österreich.
da bekommt man dann 1000ml davon.
echt ein wahnsinn. das hat die alte lederkombi echt aufgewertet!
funktioniert auch wenn man stürtzt und das leder abgerieben ist. einfach drüberpinseln und schaut aus wie neu!
fotos folgen!

Vorher:
siehe fotos:

da kommt noch ein nachher

wieder mal zuschnell

is ja ganz ordentlich geworden
was sagst du hats gscheit funktioniert?

und wie siehts aus?

recht leiwand, aber man siehts ja net so gscheit hast des gefühl des hält lang?

Pic2. Vorher

Pic3. DANACH!!!

Pic4. DANACH !!!

folgen??? vom drüberpinseln nach dem unfall lol ,brauchst nicht extra stürzen ich glaub dir auch so

lg
haRRy

echt ein wahnsinn die farbe!

nach dem einfetten auf jeden fall. steht in der beschreibung. hab die viertel flasche verbraucht. kann also jederzeit nachfärben.

nicht gestürtzt sondern der typ von dem ichs um 50 euro gekauft hab!
:slight_smile:

halt noch tun, mach was mit den knien. ich mein pink auf schwarz is e voll die härte aber irgendwie…

ich hab halt harte seiten, aber seine weichen seiten sollte man ja auch zeigen oder?
:wink:

50 € war ja ein schnäpchen!!!

nur vorher wollte sie keiner mit den farben. der zustand war auch nicht besonders gut. musst die schultern und einen kleinen teil an den knien nähen. hab ich per hand gemacht (bzw mit zange) war mühsam aber ich habs geschafft!
jetzt schaut sie aus wie neu.

nähen?? net schlecht ggg

ob was runtergeht. bzw hab ich das leder ordentlich in falten gedrückt und geschaut ob was abplattelt. aber keine spur. hält wie wenns ein profi gefärbt hätte. auch kein farbverlust ist vorhanden.
bin sehr zufrieden.

[url=http://stores.ebay.de/Merkatorix_W0QQssPageNameZl2QQtZkm]http://stores.ebay.de/Merkatorix_W0QQssPageNameZl2QQtZkm[/url]