hab mir nach 14 jahren gsxr jetzt eine daytona

darfst deinen nick behalten und gratulier dir trotzdem fg

spürst da wahrscheinlich nicht gar so viel unterschied - im oberen bereich dann umso mehr.
spaß muß machen, und ich fahr ja nicht um rekorde zu brechen ggg

das´d des ewig fährst, oder bist mit der jetzt verheirat?? fg


lg B&C

dem absteigen ist witzig. gelingt mir seit ca 9 jahren, hoffe es bleibt dabei.

wünsch dir natürlich auch ewiges sturzfreies fahren.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1368477]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1368477[/url]

opfer deines täglichen mitleides.

na im ernst, is doch a guats radl und i gfrei mi auf den dreizylinderklang ausm shark

immer auf deinen vorigen beitrag, den mitm stehen bleiben.

spaß und gsund.

du bist der auserwählte des tages! wer weiß, vielleicht heiratet ihr beide mal - nur wegen mir! g

wünsch dir viel spaß mitm bike :o)
ich geh mir jetzt mal was zum essen machen

;o)

positiv, dreiklang ist leiwaund, gfallt mer söba … :-))

meingodnah diese fladerei … sch…e

überhaupt des wichtigste! Drum immer oben bleiben!

lg
Bärli

Aber was ist mit den anderen 5 Jahren ???

erlaubt.

nur warum gratulierst du TROTZDEM?

Ab und zu bin i woanders obwohl ich hier bin lööl

recht, aber mit zweiter oder dritter aus kurve raus und das zu zweit, da machen mir die größeren hubräume schon mehr spaß.

war einmal ein wunderschöner tag im ötscherland. ich zu zweit mit satteltaschen auf der elfer und bin auf a relativ neiche 600er aufgelaufen. in den weitläufigen kurven hab ich ihm folgen können und auf einer längeren zwischengeraden hat er sich flach gemacht und wir aufrecht sitzend an ihm vorbei.

das sind erlebnisse, die mann sich merkt.

hubraum kann schon was :o)

(ess grad bohnensuppe)
mmmmh!

naja, wir wollen das doch nicht so ausführlich bereden.

gott sei dank war ich schon 28, als ich den a-schein gmacht hab, sonst könnt ich hier wahrscheinlich nicht mehr blödsinn schreiben.

mahlzeit

die 11er suzi hatte ich 10 jahre und die 1000er 4 monat, dann gstohln.

wenns radl passt, dann fahr ich sicher wieder lang damit. muss nicht immer das neueste haben. hab die 11er nur schweren herzens hergegeben.

Ich machte zwar den Schein damals mit 16, aber Motorrad zu fahren begann ich erst mit 31 Jahren.
Das ICH hier noch blödeln kann ist auch nicht mehr selbstverständlich, wennst weisst was ich meine ! :slight_smile: