Hab´s bis jetzt nie geglaubt!

Heute hab´ ich´s endlich mal selbst gesehen:

Geschwindigkeitsmessung im Ortsgebiet:

Ein Polizist „versteckt“ sich mit seiner Raderpistole samt Stativ in einem Postbus-Wartehäuschen. Der Andere hat alle Hände voll zu tun, um die überfüllte Haltestelle (3 Bikes, 2 PKW) zu kassieren.

Weit und breit kein Polizeiauto; also, wenn Die vor mir nicht korrekt gefahren wären hätt es mich 100%ig auch erwischt.

Nicht das ich jetzt Geschwindigkeitsübertretungen prinzipiell gut heißen will, aber -
SELBST BEI GESCHWINDIGKEITSKONTROLLEN SOLLTE ES NOCH EINEN FUNKEN EHRE GEBEN.

:wink:

…wenn ich ein Polizist wäre…

Letztens haben sich 2 von der Rennleitung hinterm Baum versteckt und mich dann routinemässig angehalten…

Ich würde an meinem Job zweifeln wenn ich mich schon verstecken muss…

aber was solls… das kommt ja nicht von denen sondern von ihren „oberen“

überhaupt wenn die Sonne scheint,da brauchn´s Schatten…bbZ
sG

…dürfens nur mit gültiger Schutzimpfung…weil wenn da Zeck an Zeck dawischt… :wink:
sG

…besonders der „Kassier“ hat sicher feuchte Hände gehabt :wink:

War in Sierning OÖ glaub ich ein Zivilauto hinter einer Kurve und hat aus dem Kühler ein kleines Dreieck geprandert, War ein Radar und der hat nur Mittels Funkgerät die Kollegen Informiert wer zu schnell ist, das ist wilder, da steht ein normaler Wagen, du denkst der parkt da, und schon bist weg, gott sei dank bin ich nicht vorgefahren, sonst wäre ich um leicht 30 Euro leicht.

…Irgendwo im „Krieg“ sollte es noch Ehre geben.
;-))

kriag i a,wenn i in 2 Stund mehr Geld in da hand hab wie i im Monat verdien´…
sG

hams jetzt so Kastln stehen zu Verkehrszählung,schaun aber aus wir Radar,haben mich auch mal kurz geschreckt,hab dann aber umgedreht und mir de angschaut,die Erleichterung war groß…

hat dem jemand gesagt „geh sch…“ dann hat er
sich halt das nächste Häusl gesucht…

lG Roland

…mußt du dir mal reinziehen:
[url=http://www.renaultforum.com/thread.php?threadid=3954&sid=afd0304256d48650b54536ec1aa977b5]http://www.renaultforum.com/thread.php?threadid=3954&sid=afd0304256d48650b54536ec1aa977b5[/url]

zeigens da nur einen Teil der messanlage,geblitzt wird da wie meistens(ausser bei uns) von oben…und das sieht man sehrwohl,vorausgesetzt man fährt mit offenen Augen durchs Leben…