Habe heute ARBÖ Mitgliedschaft gekündigt

du red was, soll ich die suchfunktion bemühen?

have fun!
e.

das mir bei meiner zapp des motorgehäuse durchschlagen hat. muss aber zugeben ich habe lang genug gewusst kette ritzel und kranzel gehört getauscht. aber weist eh wie das ist? 16 jahre, lehrling,und ewig neger?
lg STEVY!

beim Motorradl pfuschens da wie dort. Aber beim ÖA… hab ich durch Beschwerde in der Zentrale wenigstens erreicht, daß jetzt genauer gschaut wird. Weil die ham mir 2x nach 5 min. a Pickerl gegeben, obwohl sie das Radl nedamal 1 Meter GESCHOBEN haben.

3lg
Harald

aus diesem grund bin i schu imma beim öamtc g
die tun was

gruß
speed

wie sich 71km/h auf der Tangente anfühlen kann ich dir nicht sagen, aber in deiner Bibliothek könntest einmal in das Wörterbuch schauen.
Bei einem Synonym für adolescenten Jüngling wirst du bei B fündig, nicht bei P .
lg
Centauro

kenn ich zur genüge, wir haben die Richtung des kettenblattes gewechselt. Aber das ist ehrlich das erste Mal das ich gehört habe das die Kette übergesprungen ist.
Na die Zeiten sind vorbei und ich nehme an diene Harley hat einen Zahnriemen und meine Guzzis haben einen Kardan. Für die Aprilia muss man halt ein bisschen mehr Aufwand zur kettenpflege einplanen.
lg
Centauro

der liebe gott möge den erfinder des zahnriemens
heilig sprechen!!
60.000km ned drüber nachdenken,lastwexelreaktionen null,keine dreckigen felgen(ausser die köter pissen drauf,mögen sie dafür von flöhen zerfressen werden)putz einmal ein verchromtes speichenrad!!
kettenrad umdrehn war ned bei der zapp weil gekröpft!
lg STEVY!

ich die werke der herren von monty python, dann wird das mit dem „P“ auch klarer und du wirst ein bissl lockerer.

schad, es waren also gar keine 71? na eh gut, angeblich explodiert ab 60kmh der kopf des menschen…

lg
e.

ich bin auf einer geraden schon einmal 80 gefahren und habe dem Tod ins Auge geblickt.
lg
Cent

nicht einer mit einem Sprachfehler? Hast Du vielleicht einen ebensolchen? Kaiser war er auch glaube ich. Gibt es da Parallellen? Kaiser der Straße und Sprachfehler?
:slight_smile:
lg
Cent
Sorry war aufgelegt

so wie deraussah stand er schon über den Dingen.
lg
Centauro

ich einen sprachfehler: immer wenn mich jemand fragt, ob ich was essen will sag ich „ja“. und kaiser war der nachname meiner oma mütterlicherseits.


net schlecht, centaurischer, ein blattschuss sozusagen.

lg
e.

ps: bezüglich „parallell“ würd ich nochmal ins wörterbuch schauen, aber sonst…(aufgelegt! ätschi-bätsch)

big E lass stecken … ggggggg

greez da Hele

die suchfunktion ist eine machtvolle waffe ;-).


sears alter haudegen
e.

warum sagen die leute immer dass die rechtenkein hirn haben?

:slight_smile:

bremsa!

beides probiert - kein vergleich!

bremsa!

mehr als

RADFAHRER MITGLIED dabei
weil mir des was auto und moppal angeht auch am arsch gehen die wollen ah nur mehr kohle machen und bauen sich prachtpaläßte hin

des was no gut ist und was ok ist ist der schutzbrief
+ der tankbonus von 3 cent

gruß aus triol

und jetzt noch ein bisserl orange…

bremsa!

könnte er bei der geegenheit auch gleich nachschlagen!

bremsa!

aktion ist es ja eigentlich auch so tolle gb einträge wie du zu bekommen. wie machst du das?

reschpeckt…

servus
e.