Habe in div.Supermärkten

Also ich hab mir die Handschuhe und Stiefel beim Hofer gekauft.Die Handschuhe sind Top,hab woll auch schon Teurere Modelle gehabt,na warum hab ich sie bloss nicht mehr,…?
Die Stieffel,erst ein Ausfahrterl mit ca 300km,sind recht angenehm zu Tragen.Meine Alpinestar haben auch nicht mehr Protektoren waren aber 7x Teurer.
Lg aus Tirol
Silli

…seh ich das auch!
Grüazi,
Markus

PS: ich hab noch nix von den Teilen gekauft beim Hofer, aber der Hofer hat ja so oder so net gra GLUMPERT…

sicha bedenkenlos kaufen, hab mir die einen oder anderen teile angekuckt obwohl ich nix brauch
cu
firebledla

stiefel vom lidl gekauft, 22 euronen, zum gehen sinds recht angenehm, gefahren bin ich aufgrund der herrschenden wetterlage damit noch nicht…
Handschuhe haben einen guten sitz, und ob der tankrucksack seine 10 euro wert war, werd ich auch noch sehen…

lg eva

den Tankrucksack vom Lidl um 10 Euros (!!!) gekauft. Bin auch mit der Qualität ganz zufrieden. Aber um 10 €´s is ja nicht viel verloren.

da brauch ich net unbedingt a beratung. aber wiest sagst, helm, quandl, stieferl etc kauf mich mir nur im fachhandel mit der entsprechenden auswahl und beratung.

allerdings muß ich dazusagen - ich bin notorischer vielfahrer - mein leben ist mir das auf jeden fall wert. da spar ich lieber ein bissl beim bike und kauf mir halt noch eine entsprechende ausrüstung bevor ich an tuningteile denke.

lg oldie

produkten hast erst, wennst dich herbrennt.
bei der motorradausrüstung solltest mehr auf qualität und als zweites erst auf den preis schaun.
lass dich mal in div. fachgeschäften beraten und probier einige sachen. dann merkst sicher den unterschied…


mfg. ralte

sind eins a… in sachen wärme und wasserdichtheit durchaus überzeugend… und besonders dünn oda schwach verarbeitet kommen sie mir auch nicht vor… bin voll zufrieden damit…

Ciao
Alex