Habe mich verliebt ...

… Ihre Elektronikprobleme haben die Deutschen schlagartig beseitigt :wink:

Silli … es is jo ned wichtig obs 50 Johr rennt ohne Sorgn … i denk es is a Spassmopped a wenn dei Landsmannin moant i warad bessa aufghobm in an 91er Steyr :grin: de Weiba ha ? :grin: :grin: :grin:

über die Optik kann man streiten …

Die F 800 von BMW ist ein tolles Motorrad, macht wirklich Spaß - natürlich subjektiv gesehen. 100 ccm mehr und ein paar Kilo weniger hört sich äußerst interresant an …

Was ich mein Leben lang nicht verstehen werde, ist dieser V2 oder auch Twin Fanatismus. Wenn´s oben nicht geht, glaubt man an den großen Bums von unten, weils dort ein bissi besser geht. Schöne Illusion :wink:

Außerdem hab ich schon zwei Husquarnas :grin: :grin: :grin:

lG

… absolut kein V2 Fanatismus. Einfach nur großes Gefallen an Design und Ausstattung. So zierlich sie auch scheint hat sies sicher faustdick hinter den Ohren. Ich bin noch gebückt unterwegs und das wird sich auch nicht ändern solange die „Dicke“ mitspielt. Was danach kommt ist noch fraglich … Eine Suzuki könnte es bleiben aber eventuell nicht mehr SuperSport … vielleicht B-King ??? :smiling_face: Wir werden sehen :wink: Auf jeden Fall hat mir Hammys GSR in der Schweiz Spass gemacht … wenn auch a bissi zu schwach für mein Gewicht.

LG Michl …

da Gerry

@gerry…na jo , daun wirds jo zeit für a nintschi oder ?

… mal überlegen … gibt es die Nitschi in BLAU-WEISS ? 750ccm ? Gibt es sie mit einem derart großen Heck dass sogar mein Balloon dahinter windstill wird ? Nein ??? … na dann muss ich passen und ausserdem möcht ich sie erst mal in freier Wildbahn erleben eventuell mit einem hochmotivierten Teifal ( :wink:) droben … :wink:

Ich werd das Ganze dann im Spiegel beobachten :wink: :grin: :grin: :grin:

Greez da Gerry)

… geiles Mäderl hast da kauft !!! Sehr sehr geil das Ding :wink:

nicht Dich gemeint - von wegen Fanatismus - ich finde diese Art Motorrad ja auch ganz spaßig.

Ich finde es einfach immer lustig zu hören, wie mächtig die Dinger „aus dem Keller“ anschieben :wink:

lG

gelesen hab, dann hat sie ein österreichisches Herz

…des mitn spiegel is hoit wida de sendung kinda erzähln…oba na guad , host jo recht , muas jo in da pause ane hatzn oiso siechst mit daun im spiegel… :grin: :grin:

des wirst maximal auf ana LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGEN graden erleben. wies am horizont immer kleiner wird (vor dir natürlich) :grin: :grin: duckundvormtommiflücht

greeeeeeeeeeez, ich

… die an. Wie auch ? Und bei 8000 is Schluss also oben herum auch nicht viel los UND ruckeldizuckel. 4 Häferln san 4 Häferln. Wie du richtig sagst, ich denke auch das der Typ Moped einfach Spass macht. Schau der Mayer Bube … immer gebückt und hinter 20 Kilo Plastik vasteckt … aber jetzt fährt er eine GSR600 und ist happy und verblüfft :wink: wie gut das zu bewegen ist. Am Deppenbergal (manchmal fährt er dort, nein wirklich) ist sie recht flott unterwegs hört man.

… nochdemst ausgraucht host wirst mi wohrscheinlich so dermoßn iwahoin dass ma den Höm obewaht :wink: :grin:

Oba guad, dafür bin i da feschare :grin:

… mir wern sicher heier an feschn Tog mit de Devils vabringan … a echt nette Gruppm :wink:
Des wird a Hetz :grin:

i hau mi o , mit eich zwa…des is a gsturl…oba peda nimm bitte daun diesmoi an kawasaki obstaund ei… :grin: , sonst raschelts wida im sackerl…

[size=200]… DU derfst NIE bei ana STOPTOFE stehbleim :grin: :grin: :grin:

Wennst de Regl eihoidst kaunns sei dass da Maya dich vaschont … :wink: :grin:[/size]

oida , her auf…i bisch mi scho wida au…des kino im schädl rennt scho wida , wia am freitog… :grin: :grin: :grin: :grin:

… du wirst ihn „LEIF“ erleben und es wird besser wie jedes Kino :wink:

I wünsch eich wos Buama …

da Gerry (haut si in die Hapfm) :wink:

oba geh!

inzwischn schoff i des, ehrlich :smiling_face:

dafia bleim die käfigfahrerINNEN sogoa vor ana nachrangtafl vorm kreisvakehr steh, obwohl kana drinnan is, und i mi fost in dem scheiss mini yaris einbau :rage: :rage:

greeeeeeeeeez, ich

na!! recht flott is des gsr heisl no ned. do föht no a klanigkeit.

aber stoiz bin i auf die randfreihen reifen und angschliffanan fuasraster :smiling_face:

greeeeeeeeeeez, ich

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: