Habe Morgen, den 1.3.05 meine Verhandlung

…hatte auch mal einen Sturz ohne Feindberührung. Allerdings genug Zeugen, dass der Gegner bei rot über die Ampel fuhr und mich zu einer Notbremsung nötigte. Ich hatte erst ein paar Wochen den Schein, meine erste Notbremsung und gleich Vorderrad (ich glaub auf Schutzweg) blockiert und gestürzt.

Habe alles von der Versicherung ersetzt bekommen.

Alles Gute noch, Ciao
Wilo

abwarten und tee trinken…! notxt

weist aber schon: andere länder, andere…!

Stimmt! Als Biker ziehst immer den kürzeren!

wenn der Richter auf stur schaltet bleibt dir nur der Einspruch als Rechtsmittel übrig!

Aber mal abwarten was für ein Urteil rauskommt!

lg. Mandy!

aber die argumentation bleibt sich doch überall gleich.

lg
e.

grosse Bruder für gut befindet is auch gut für uns! Siehe Auspuffmessung!

lg. Mandy!

…soviel zum dem das Richter nicht parteiisch sein dürfen… Wünsch dir trotzdem viel glück!!

Oftmals werden bei Gericht extrem unverständliche Urteile gefällt, die für einen Beobachter nicht nachvollziehbar sind.

Man muß aber auch dazusagen, daß es einige Leute gibt, die sich als Opfer ausgeben und dann fest Kohle abstauben. Solche Fälle kenne ich auch und es kotzt mich an, wenn jemand so etwas macht.

Ohne Zeugen oder sonstigen Hinweisen steht es (aus Sicht des Richters) im Fall der Monstermandy genau 50:50. Somit kann er nur nach Widersprüchen in beiden Aussagen suchen und dann ein Urteil fällen.

Damit das keiner falsch versteht. Ich will hier niemand etwas unterstellen! Ich will nur den Blickwinkel des Richters darstellen!

Ich hoffe die Monstermandy bekommt Ihr Geld und kann die Sache schnell vergessen.