Habe bis jetzt noch nie wirklich etwas inneres von meinem Körper gesehen. Das war dann gestern schon irgendwie ein tolles erlebnis.
Vor allem, wenn man weiß, dass das nicht beim fahren passiert ist, sondern beim einladen! 
Ihr dürft mich gerne auslachen, ich freue mich auf gemeine antworten! 
In 2 wochen sollt ich wieder fahren dürfen!
Grüße
antibiotikum.

auch immer bei den bescheuertsten Sachen aber nicht beim Motorrad fahren.
Letztens schleppt mein Hund einen Stein ins Haus, ich will im Dunkeln in die Küche und hau mir die Zehe an.
Meine größte Narbe hab ich vom Schaukeln 9 Stiche! am Oberschenkel 
wie alt bist du denn? So alt schaut deine Haut nicht aus als dass die Knochen schon so porös sind, dass sie bei der leisesten belastung brechen.
Na ja, jetzt bist einmal ein Zeiterl in Krankenstand um auszuheilen.
Geniesse die Dinge die du machen kannst und schau dass du dich nicht überanstrengst.
lg
Centauro
denn do einglodn, dass a da so a Cut haut? 
PS.:
I hob auf mein rechtn Knia ca 250 Näht drauf.
Kummt vom Foahn, oba mit Schi.
na bei mir warns nur sieben stiche! 
ui, dass muss aba auch ungut gwesen sein! 
beste grüße, David! 
nana, er is ja ned brochen, das fleisch war nur praktisch nicht mehr da, sodass ich ihn gesehen habe!

tja, i hoff es dauert ned allzu lang. in 10 tag kommen die nähte raus, dann schau ma mal!
aja, i muss jetzt eh mein antibiotikum nehmen!

grüße antibiotikum!
das i 7 Jahre alt war und super lustig und überdreht und des war so eine fette Wikingerschaukel,
ich bin dort gesessen wo man nicht sitzen sollte ratsch 
und i habs nedmal überissen…
beim Schaukeln wollt ich mit 3 den großen Buben das runterspringen nachmachen. Folge war Kopf gegen diese Holzbegrenzungsdinger -> Gehirnerschütterung.
Schaukeln is echt a heftiger Sport.
i hab einen Haufen Fett gesehen oder wasined, weisses Zeug halt eben 
war eher rosa (dürft gewebe gwesen sein), de muskelmasse rot, und das fett (ganz wenig
) weiß. supa hat auch aus gschaut, dass die haut farbe (also des ned ganz weiße) runtergeschabt hat auf der seite. sprich um die wunde herum war i weiß und die haut (mit farbe) is in fetzal daneben glegn!
bin nur froh, dass meine sehne nix abgegriegt hat, des hätt dann wirkli lang dauert! 
schaukeln darf ma ned überschätzen, wir ham uns auch oft deppat gspuit! wir wollten immer a ganze runde schaffen, hat aber nie funktioniert!

grüße, antibiotikum!
Hast keine Hose angehabt ?
War die Raste Original ?
Eine MX Raste sollte ja nicht sooooo spitz sein.
hatte hose an, und wie schon oben gesagt, der ist auch gar NIX passiert!

die raste war ned nur original, sondern benützt, die sind eigentlich relativ stumpf. aber mit kraft gehts halt auch ins fleisch!

grüße!
is auch ein verdammt harter Extremsport!
hätt´s mi a auf de Papp´n g´haut. 
Wos mochst denn a sowos? 
Des is jo wirklich grob Foahrlässig - do kaunn ma jo net g´scheit schoit´n und brems´n. Außadem schert des in da Kurv´n. Und erscht waunn se de Ski im Vuadarad´l va´hark´n. 
Oiso wirklich …

Na geh bitte Flutscherl …