Haben -

schau-Nur Deine Erste Zeile wo steht# Dei Meinung# , verheißn mir genau des was ich weiters ned gelesn -und auch so erwartet habe- und auch ned lesen werde … -Du bist und bleibst auf da Block Liste-und Du bist und bleibst a Armseelige Erscheinung in da Internet Welt -Mit Null komma Null Rechte :wink:, auch Nur Irgendwas für oder gegen mich Jemals Entscheiden zu können :grin: …Dei Leben lang :smiling_face:…und da rest is auch schnell erklärt -

Du bist unglaubwürdiger den je, merkst net dasd ständig Dinge von Dir gibst die keinen Sinn ergeben ?

Ich les Dich net … und antwortest dennoch… :grin:

Lässt die Wirkung nach, hast wieder vergesen Deine Pillen einzuwefen ?

Kalle_B

ist wurscht was Du schreibst , da kannst noch 10000000mal inkonsequenter Pilli …schreiben Du bist und bleibst ungelesen …Dir Bleiben Nur paar Lächerliche Worte in da Kopfzeile , wosd Dein Jeweiligen Müll absonderst …oba ned weil ich des schreibe sondern weils einfach so ist …Vagiss Es Du bist und bleibst ein Verlierer . Solche wie Du haben mir NIE WAS ZU SAGEN UND AUCH NICHT ANZUSCHAFFEN …auch wenns a Zeit dauert dasd es kapierts . DU WIRST ES -VERLASS DICH DRAUF

Deine Antworten beweisen das Gegenteil, gibs endlich auf uns verzieh Dich :wink:

Kalle_B

Die Leistung, lieber Reini, die kombiniere ich. :grin:

Weil mein Motorrad (zumindest zur Zeit) braucht nicht mehr Zylinder als eine Frau Brüste. Da reichen doch auch zwei völlig aus… :smiling_face:
:wink: :grin: :sunglasses:

unglaublich was es alles gibt,
im Motorradfahrer vom November ist ein Herr Schulz angeführt, der sich sechs Adlermotoren nebeneinander in eine Beiwagenmaschine gebaut hat und bei einem Klassiktreffen habe ich einen BMW Boxermotor mit Kurbelwelle quer zur Fahrtrichtung gesehen, also kumans ma nicht mit: „des gibts nicht“

sogar mehrere Adler ohne Federn!