Ich werd’s schön langsam angehen, mit dem Winterradl …
…ich habs eingefrühlingt.
eingesommert ???, zurückgeherbstet ???, vorgewintert ???
wos was i, ifoar e durch.
„gg“
hausmasta
meine beiden babes verkauft…und nächstes jahr…gibts was neues!!! freu
liegrü
Hab am Samstag meine letzte Ausfahrt unternommen, und das Taferl am Montag zur vorübergehenden Ruhestätte gebracht.
[size=160][/size]
War schon recht frisch, so um die 12 Grad.
[size=160][/size]
Nun steht aber noch der letzte Putz für dieses Jahr an, und danach geht es unter die Plastikhülle.
[size=160][/size]
![]()
dachte du und deine mitfahrer kommt heuer noch aufnen kaffee vorbei bei mir…aber da du deine ja schon eingewintert hast …wird des nix mehr heuer oder wie???
liegrü
hob ma heute nachmittag no an neuen hinterreifen montiern lassen Gg
werd bis mitte november no fahren solangs es wetter hergibt und daun hob i beruflich e ka zeit bis ins frühjahr …
oba daun gehts dafia wieda los freu
Greetz ![]()
wieviele km hast jetzt scho aufidraht …seit demst offiziel fahren darfst???
liegrü
fo freitog bis gestern ca 800, und heite numoi 100 oiso zum reifenwechsln und zruck gg
und wüfü millioen tastaturbuchstabn host du seit du im krankenstand bist scho druckt xD ?
Greetz ![]()
hab heut a super Runderl zogn 420 km,
und a Kerzerl anzunden in Mariazell für a gute Saison!
wir woan gestern in mariazell do woas a foi super , und daun samma richung st.pölten und do woas echt zum kotzen , auser nebel nur nebel …
und heit woas a ned recht fü anders zumindest do wo i gfoan bin , zw, waidhofn und ybbs nur nebel…
grml
Greetz
naja i bin seit 2 monaten und 22 tagen im krankenstand…davon war ich 6 tage im kh…also rechne es dir aus^^ und wahrscheinlich bin ich nochmal so 2 monate im krankenstand …also es werden noch einige folgen =)
liegrü
nachdem i heuer nit wirklich zum fahren gekommen bin hab ichs in den winterschlaf gesungen!
ausgesommert, noch eingewintert wird bei mir ![]()
Ich fahre das ganze Jahr über. Selten, dass meine Kawa alle Wintermonate durch nur steht.
lg,
Agnete
Und was war dann beim letzten Laxenburger Stammtisch die Ausrede??? ![]()
lg
Sog i net
P.S.: Übermorgen gehst nicht, hab ich ghört, gell?
Bier, mei Buar ![]()
Liebe GutenAbend-Grüße,
von der alten Dame mit der Kawa! (weißt eh)
Müssen wir auf nächstes Jahr verschieben, hoffe die Einladung bleibt aufrecht
![]()
bleibt die aufrecht…vorausgesetzt ich düs nicht gerade selbst wo umadumm…=)
liegrü
ich komm JETZT DOCH! Hat sich ergeben, weil Max und Poldi auch kommen.
Wenn das Wetter passt, komm ich mit der Kawa.
Ps: Ich fahr wirklich das ganze Jahr über, aber wenn ich ein Glaserl Wein trinken will, oder ein Bier, dann laß ich mich lieber ‚bringen‘
Einen schönen Tag wünsch ich dir,
Die Hmmmm???(soll ich Oma schreiben?
)
Agnete
ergo: leg’ di in winta nie mit an hausmasta au … ![]()