Ich hab mir zwar schon ein Platzchen für den Winter organisiert, hoffe aber trotzdem noch auf schönes Wetter für ein zwei längere Ausfahrten… Wie siehts bei euch aus?
ich hab eingeschrottet gg
brauch ma kane gedanken mehr mochen.
g Andi
i habs wie da andi gmacht…aber nur zum teil geschrottet und dann verscherbelt
die einzige sorge die ich noch hab is die…was i mir als nächstes kauf!!!
liegrü
i fahr noch, haben seit Tagen super Wetter do in der südl. Stmk. und des bleibt noch mind. 1 Woche so.
haben unsere Motorräder schon eingemottet.
Gr.
Akon ![]()
südl. steiermark??? wo bist den her??
liegrü
meista hast in der witzkistn gschlofen ggggg
i brauch mehr leistung als nur 500 watt ![]()
liegrü
Knopferl, du tuast da wieder weh damit, wenns mehr Leistung hod ![]()
lg
Pezibär
eingewintert, leider war vor der letzten Ausfahrt eine Schraube im Hinterreifen. Leider.
Lg
Markus
in Wien solange kein Schnee liegt - eingemottet wird nicht
wenn das wieder so ein „woama“ winter wie in den letzten zwei jahren wird, is einwintern eh sinnlos - zuminderst im fachland-österreich, da kann man durchfahren.
merke: es gibt kein zu schlechtes wetter - es gibt nur zu schlechte ausrüstung ![]()
Hey!
Ich fahr noch herum. Solange kein Schnee liegt ist es ja okay. Das anziehen in der Früh nervt vielleicht ein bissl, aber dafür schneller durch den Stau und es macht mehr spaß als im Auto hocken. Wie oben schon erwähnt, es gibt nur schlechte Ausrüstung
. An alle die geschrottet haben: Mein Beileid.
bei uns in tirol is di gonze wochen schen…des nutz i no, dann is vorbei ![]()
dafür konn i wirklich nix wenn a auto im weg umasteht
liegrü
i hab mei kennzeichen vor 2 Wochen abgegeben, wollt ma heuer keinen Vorderreifen mehr kaufen.
LG Peter
is jo wurscht ob heuer oder nächstes jahr
kaufen musst dir ja eh sowieso noch einen oder!!!
liegrü
so hat ma an neuen und kan deran Winter lang sinnlos umhergstanden hat!
mfg
a wieder wor…aber wahrscheinlich wird dir da reifenhändler eh an 08 aufziehen nächstes jahr also wärs davon her wurscht
liegrü
Aber wer weiß, welche neue Reifenentwicklung noch herauskommt bis Frühjahr! Dann ärgere i mi und müsste erst den alten Neuen noch zamfahren(Was natürli a net so schlimm wär, is eh meistens nach 4000km runter)
Außerdem denk ich mir, dass der Reifenhändler den schonender lagert als wenn er auf dem Bike is!
mfg