Habts des scho glesen ?

des wird ja immer lustiger(?)…

[url=http://derstandard.at/?url=/?id=2441628]derStandard.at

Für die älteren Semester: da hats von Bronner/Qualtinger „„Weil ma so fas is““ geben …

Gruß

Peter

PS: bin gespannt wie viele Hinweise von wg.„“ OT, is ja nur ein Moped kommen „“

Irgendwie beginn ich da von einer Szene aus Terminator 2 zu träumen… Arnie mit der Shotgun auf der Fat Boy…
Da hätten die Halbstarken im Auto wahrscheinlich sehr unentspannt dreingschaut wenn das Mädel auf der Mopetten ein ähnliches Kaliber dabei gehabt hätte g

Na, jetzt ernsthaft, wie gehts diesen Idioten dass sie auf so eine Idee kommen??

hund wern immer blöder,ist aber auch kein wunder bei der heutigen erziehung.
wen de eltern schon deppen sind was soll dann aus den kindern werden.
früher wärst auf sowas gar net gekommen weil da hättens dich erschlagen !!!

das ma bei der Führerscheinverteilung so an Dachschaden offenbar verbergen kann.

Gruß

Peter

PS: bin ja an sich ein strikter Gegner von Feuerwaffen fürn Hausgebrauch. Erwäge allerdings ernsthaft den Anbau von am Beiwagen nebst MG-Stand and die W 650. Für den Bordschützen müßt ich noch a Ausschreibung machen …

die jugend von heute!! ghör zwar auch noch dazu, aber sowas wärma nie in kopf kommen!!
na hoffentlich kriagen die jez a satte strafe!!

lg, silvi

sich schnell finden lassen.
Ich mach mir nur grad Gedanken darüber, wie sich der Rückstoß auf das Fahrverhalten auswirken würde… Sollte wohl ein eher kleineres Kaliber sein…

Wehrmachts-Zapp KS 750 zulegen. Da dürft sich der Rückstoß net so auswirken …

Gruß

Peter

des gibts bei uns nur im kino …
schön getäuscht !!!

und das schöne ist:
wennst so an deppen erwischen würdest und ihm a ordentliche reinhaust, gehst in den bau !!!

und die idioten müssen wahrscheinlich 14 tage (wenn überhaupt) den zettel abgeben und des wars. weil es is jo „eigentlich nix passiert“ !

AAHHHHH !

darf gar net drüber nachdenken …

gruß
robi

einen mal im kopf sein. mir is da auch mal was passiert. i bin mit dem auto unter einem vitukt durch gefahren und irgen so ein depp hat einen stein runter gschmissen. leider hab ich dieses a…loch nicht gesehn sonst hät i auf gehalten und hät den jenigen meine meinung gesagt.

hatte eine delle am dach.

lg

shorty666

… die Welt wird immer perverser.
Wos glaubst wenn einem so was passiert???
So leute gehörn eingsperrt.

…sowas von über´s Knie gelegt,dafür find ich keine Worte!So viel Dummheit in einem Auto!!
Erziehung is gefragt!!!:wink:

ich kann mich noch erinnern was ich für eine am Deckel bekommen hab weil ich in Volksschulzeiten einen Schulbuss mit Schneebällen bombardiert hab…
Dabei war dem Busfahrer sicher klar was auf ihn zukommt wenn er sich in die Nähe des (Schneeball)Schlachtfeldes Volksschule begibt :wink:

mich nicht mehr…schau Dich mal um, was aus unseren,sagen wir doch sehr vielen, Jugendlichen wurde und wird…was bekommen sie vorgelebt, wer gibt sich ernsthaft mit ihnen ab, wenn sie es noch brauchen…

Aggressionen werden einfach erzeugt, kleinweise und so das es keiner mit bekommt…bis es kracht…

Nicht alle, aber es sind schon sehr sehr viele…und jeder ist einer zu viel…leider…

„denn sie wissen nicht was sie tun“ James Dean und da wird eigentlich sehr gut verkörpert mit was „wir“ jetzt zu kämpfen haben.

lg
Ria

sogenannte Zeitungsente sein…

dann…

geistig zurückgebliebene Menschen handeln, die weder einen Führerschein verdient haben, noch frei herumlaufen dürften. In so einem Fall würde Führerscheinentzug nicht ausreichen - rein rechtlich sehe ich den Tatbestand der fahrläßigen, wenn nicht sogar vorsätzlichen, Körperverletzung unter besonders gefährlichen Umständen und möglicher Allgemeingefährdung als erfüllt. Und darauf steht „Knast“ - schickts ma´s und ich werd´s ihnen schon erklären!!!
keinVerständnishab

Neben allen Protektoren und Schutzkleidung brauchen wir jetzt auch noch Kugelsichere Westen und ein Sicherheitsglas als Visier (5kg/dm²) weils schon auf uns schießen.
Kopfschüttel

mfg
Horst

i hab in mein Leben schon mit wirkli vül Kaliber gschoßn, aber jagenderweise und/oder in Allentsteig, Bruck, Seetaler, Wattener etcetc., daher bin i ebenfalls a totaler Gegner von Krach’n jedweder Art im trauten Heim, de daun womöglich von holblustigen u.total Verruckten entwendet werden weil eahner fad is …
Des Problem löst es nicht wennst es schafferst, denen ka Lenkerberechtigung z’geben. Andererseits wenn man bedenkt wos uns olles auf der Stroßn unterkummt …

Nullverständnishab und wie Catie glaub, FS-Entzug kann bestenfalls a „flankierende Maßnahme“ sein.
Aginachdenklich