Habts eh genug Kohle?

SERVUS,
MK, du kannst ja was vernünftiges auch schreiben, -
aber zu deiner Feststellung,- in allen industriell hergestellten Lebensmitteln befindet sich neben diversen zutaten (zucker gehört auch dazu) auch zucker ersatzstoff, sogenannte süßungsmittel wie asugrin, aspardam…usw., diese Stoffe werden zur Viehzucht verwendet in den großen zuchtanlagen, bewirken das die armen Viecher immer hunger haben und schalten das Sättigungsgefühl aus. dadurch wird erreicht das die Viecher schnell zunehmen und das Schlachtgewicht erreichen. das Ergebnis kennen wir ja,- ein 20dag schnitzel in die Pfanne und a 8 dag schnitzel wieder heraus, und das noch hart und trocken wie schuhsole.
es gibt auf der wk ein kleines bücherl wo die ganzen Lebensmittel Zusatzstoffe aufgelistet sind. E-Nummern stehen auf den Verpackungen, oder irgendwelche worte die keiner kennt.
sollte sich jeder mal zulegen, viell gibt es dieses büchlein auch zum downloaden. müsst ich mal nachschauen.

@on top,- es steht in der Verfassung - alle sind voe dem gesetz gleich,- als Zusatz sollte noch stehen,- manche sind aber gleicher. bräuchte man sich nur die verschiedenen verfahren gegen unsere Volksvertreter anschauen,- strasser, strache, haider, sind jetzt die die mir auf die schnelle einfallen.
es gibt gottseidank keine Sippenhaftung mehr, brauchen wir auch nicht mehr, aber in dem oben genannten fall würde es doch spaß machen den Eltern die gesunden watschen zukommen zu lassen die sie ihrem filius verwehrt haben.
natürlich ist es so das ein bis zum letzten verwöhnter Bengel kein Rechtsbewusstsein hat, der kann dieses wort wahrscheinlich nicht mal richtig schreiben. abver ist es nicht auch so, das heutzutage das Rechtsbewusstsein von vielen ebenso nicht vorhanden ist? ob in der Stadt oder auf dem land, Salzburg war gerade wieder so ein fall,- ein 17 jähriger haut einem 30 jhrigem die Bierflasche auf den kopf weil dieser ihm kein Bier zahlen wollte. beidewaren leicht alkoholisiert.
ein anderer jugendlicher fährt mit dem Auto gegen einen baum, kein schein, Auto total, er schwer verletzt. wie wäre die Situation wenn noch jemand verletzt worden wäre? So wie vor kurzem einer ohne schein - 2 tote 2 schwerverletzte, wo haben die ihre Erziehung genossen, wo bleibt das Bewusstsein ob recht oder unrecht? was ist die gerechte strafe, oder sind sie schon gestraft genug? mal abgesehen von den finanziellen folgen die speziell der 3. fall haben wird

WARUM nur bezahlen dann WIR bis zur DRITTEN GENERATION, Kohle an den Staat Israel und andere Enkerln von Holocoust Überlebenden?!?!?!?!?!?!?

E-Nummern - das-ist-drin

Hoho, hab grad geschmöckert, man beachte:

[i] E 173 – Aluminium
Anmerkungen

Aluminium wird als silbrig grauer Farbstoff von Lebensmitteln eingesetzt. Es darf ausschließlich eingesetzt werden, um Überzüge von Zuckerwaren, Kuchen oder Feinen Backwaren zu dekorieren.
Details

In den sehr geringen Verwendungsmengen als Lebensmittelzusatzstoff gilt Aluminium als unbedenklich. Allerdings kann es bei Menschen mit Nierenerkrankungen zu Anreichungen im Körper kommen, da die Niere, anders als bei Gesunden, nicht in der Lage ist, den Farbstoff auszuscheiden. In Kombination mit starken Komplexbildnern kann sich die Aufnahmerate deutlich erhöhen.
Hinweise

Diesen Zusatzstoff können Sie ohne Einschränkung verzehren.

 Auch für Arzneimittel zugelassen.
 Auch für Kosmetika zugelassen.[/i]

… und vergleiche dazu …

[i]Aluminium ist ein Nervengift, kann Menschen krank machen und sogar töten . Wenn hohe Mengen von Aluminium ins Gehirn gelangen, löst es eine Enzephalopathie aus, bei der massenhaft Gehirnzellen absterben. Wir wissen außerdem, dass Aluminium die Knochenstruktur und -bildung beeinflusst . In geringen Mengen kann unser Körper mit dem reaktionsfreudigen Stoff umgehen, ihn verkraften. Er kann aber auch anfälliger für Krankheiten werden.

Die neurotoxische Wirkung von Aluminium wurde mit dem Auftreten der Dialyse-Demenz bei Nierenpatienten in den 1970er Jahren bekannt: Als die Dialyse-Behandlung bei Patienten mit Nierenunterfunktion eingeführt wurde,
reinigte man ihr Blut mit Leitungswasser, das Aluminium enthielt. Die Dialyse-Patienten entwickelten Gehirnstörungen und viele starben daran . Das Aluminium war im Blut verblieben und
ins Hirn gewandert.[/i]

Wir werden ja echt systematisch vergiftet …

I kann ja ned alles aufschreiben was i zu dem Thema weiß … :wink:
Süßstoff heißt bei mir Stevia. Aspartam und dgl. andere konsumier i scho aus ganz anderen Gründen ned.

i hob ma docht ois linzer bist jo eh vergiftungsresistent… :grin: :grin: :grin:

… ich hatte vergessen die Grammeln zu erwähnen :wink:

…mit den Weintrauben aus denen der Wein gemacht wird den unsere Tschecharantn täglich schluckn und dabei eh nur immer deppater werden kennt ma a 1000e Leit täglich durchbringa … das sind schlechte Vergleiche. Was ist mit Orangen Apferln oder Paradeiser ? Da verfault mehr als uns lieb ist. Da Reis is ma relativ blunzn. Und zu Thema HELFEN da kennst eh die Lage sehr genau … wehe wenn der Hunger mal beseitigt ist.

… ich hab je keine :smiling_face:

Da werde ich mir Mühe geben, dass das so bleibt. :sunglasses:

Hast du nicht gemerkt, dass das Zynismus ist? :eyes:

Hast du mal überlegt, was Poltiker so tun? Politiker sind Interessenvertreter, d.h. sie vertreten andere Ansichten und werden dafür bezahlt.
Kurz gesagt, ein rückgradloser Haufen von Selbstdarstellern, die man sonst nicht brauchen kann. :eyes:

Nicht überall wo du eine Verschwörung siehst, ist eine. Nicht alles was wir tun, entspricht dem was wir grossspurig erzählen. Nicht alles was Böse erscheint, ist wirklich böse. Nicht alles, was Gut erscheint, ist auch wirklich gut. :eyes:

… und der Rest klären wir mal bei einem Bier/Wein/Most,… :eyes:

EDIT:
Stevia hat ja auch keine Nebenwirkungen. :eyes: :cold_face:

Bei den 5 Tabletten die ich die letzten 2 Jahre fürn Kaffee brauchte, kann ich gut damit leben. Sonst ginge Xylit auch noch. :wink:

:rage: :wink:

kaffee immer ohne alles - sonst schmeckt ma jo nix von da bohne

… dann druck da doch de Bohne glei mit am Schluck Wasser eine in di Bappn und hock de mitm Oarsch auf die Herdplattn du Purist du … :smiling_face: :grin: :wink:

Nicht nur da. Findet sich auch in Zahnpasta wieder und richtet gemeinsam mit Fluor Unfug an.

Noch zäher ist die Entstehung und Verbreitung der MRSA-Bakterien. Da stellts den Mikrobiologen ordentlich die Haare auf.

Och, Alu hast in Impfstoffen, in Hautcremen, Kosmetika, Sonnenschutzmittel auch noch. Wir sind bestens versorgt damit.

http://www.profil.at/articles/1247/560/346840/umwelt-aluminium-krebs-demenz-allergie-krank-aluminium

Unlängst wurde der Zusammenhang zw. Alu und Brustkrebs festgestellt.

Dafür arbeitet die EU daran Zimtschnecken zu verbieten, weil Zimt (ein natürliches Heilmittel) ja gesundheitsschädlich ist …

Ich trinke Kaffee schwarz, darum nur paar mal im Jahr Stevia, weil es ja auch Kaffees gibt, die schwarz keinen Sinn ergeben, wie etwa Latte Macchiato :stuck_out_tongue:

SERVUS,
trinkst dein Kaffee ja ned schwarz!!

Übrigens, Zimt kann 2erlei Wirkung haben, speziell CASSIA Zimt. Aber das weißt ja eh schon.

Ich trinke Kaffee nur schwarz!
UND ich trinke hin und wieder Cappucchino und Latte Macchiato so wie sie sein müssen um diesen Namen zu tragen!

Jaja Cassia-Zimt, die EU meint übrigens auch, daß Wasser nicht gegen Durst ist … :stuck_out_tongue:

3 Jahre Steuergeld hams für diesen Mist gebraucht …

mochs vor und daun fohrst mit dein vabrenntn oa… a runde mitn moped ok? :grin: :grin: :grin: wird sicha lustig - zumindest für olle aundan.