HAHAHAHAAAAAARR,,,homa Dich erwicht Purche

Aller Herzlichsten Glückwunsch Werter ALDI …zu über 10000 Einträgen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Ps: I geh jetzt mei Moped streicheln :wink:

und ? bist’ so weit kumman ?

der eintrag is ja schon 2 tage alt und ma hert nix mehr von dir … ;-}

Ja das habe ich, und dabei hat die Gute ein paar Teile verloren. :grin: :grin: :grin:

da Alex

fesche Elfi!? kenn ich net. Wer isn des!???

Meine hast „Schlompn“ und wirft mi aundauernd owe … des Miststück, des elendigliche :rage: :sob: und genau aus dem Grund hot’S a poar Teile verloren. Zähnd woarn aba kane dabei :wink: :grin:

da Alex

ich war das Moperl streicheln. Ein paar Teile abbauen und nachdem ich voll Inbrunst dem Klang vom V2 gelauscht habe kam, ob des Wissens noch mindestens 2 Monate nicht fahren zu können, das tief. :sunglasses: :cry: :cry: :cry:

Schön langsam wirds oarg und zach :sob: :rage: :sunglasses: :cold_face: :cry: :face_with_diagonal_mouth:

da Alex

groschen-is-gfallen aso die Elfi manst, aber glaubst weils jetzt 4 Zähnd ramponiert hod is glei fesch??
Weü Foto hob i bis jetzt jo no kans gsehn wo i des Ausschaun von ihr beurteiln könnt.  :eyes: Aber sie dürfte eine ganz Hoarte sein. :smiling_face: :grin:

da Alex

ich war das Moperl streicheln. Ein paar Teile abbauen …

also ich nenn das eigentlich eine gute nachricht, wennst dich zur kraxn schleppst und dran herumzangelst.
dann bist immerhin nimmer im spital … ich bin ned ganz am laufenden …

und ja: ich hab leicht reden, wenn du noch 2 monat’ ned fahren kannst … aber immerhin hast’ jetzt ein in etwa-licht-zeitfenster vor deinem lüsternen auge - vor 3 wochen hast nedamal des gehabt.
naujo, und in 2 monat is erst mai, da hast eh noch a halbe saison zum fahrn vor dir - schlecht ;-?

°lp°

kaum hats keine Zähne mehr…[sm=rolleyes.gif]

… so direkt im Spital bin ich jetzt nimmer. Nur alle zwei Tage einen ganzen Vormittag für Schwammtausch und anschauen ob es schon wieder Zeit wird für einen längeren, hoffentlich letzten, Aufenthalt. :sunglasses:
Zum Mopperl hab ich mich hinführen lassen und die Phuben haben mir auch fleißig beim Abbau der Teile geholfen. Des is Ratzfatz erledigt gwesen. :smiling_face: :wink:

Das mit den zwei Monaten war von mir eine grobe Schätzung wenn alles halbwegs gut geht. Aber ich habe mich im Verlauf dieses Martyriums schon des Öfteren aber so etwas von verschätzt dass ich jetzt nur mehr ganz kleinlaut behaupte wie lange es noch ungefähr dauern könnt. :cold_face: Wenn ich Mitte Juni fit wäre würde mir das schon vollauf reichen und die letzten drei Jahre bin ich sowieso nie mehr als die halbe Saison gefahren. :cold_face: :sunglasses:

da Alex

Keine Ahnung, musst die Elfi fragen. :eyes:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
de riad si net :cold_face: :grin:

lG Alex

schreibst Ihr halt was liabs - dann vielleicht schon :wink:

i kaun nix liabs schreibn weü i bin a phösa Bika :face_with_diagonal_mouth: [sm=rolleyes.gif]

da Alex

[image]http://www.movie2digital.at/wcf/images/smilies/lupe.gif[/image] bitte? :wink:

da Werwolf

na do sitz i jo eh. Grod vur Dir auf a aundern Seitn von Dein Kastl  :smiling_face:
Phöse und fies bis in de letzte Desoxyribonukleinsäure. :wink: :face_with_diagonal_mouth:

da Alex

muss mei 4D-Brille aufsetzen.

Jetzt seh ichs ja das phöse, fiese Biomolekül.
Wenn das so ist geh ich mich jetzt fürchten

[image]http://www.movie2digital.at/wcf/images/smilies/huch.gif[/image]

Hoffentlich verlier ich keine Zähne dabei…

… warum net glei mit da 4D-Brille??? :smiling_face: 's geht doch :wink: :grin:

Sei froh dass no ka 5D gibt weü so a phösa Bika woscht si a nua zu olle heülign Zeitn. :sob: :sunglasses:

da Alex

Ps:
?und? Host Zähnd lossn beim fiachtn? :eyes:

[image]http://www.movie2digital.at/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/image]

… jetzt kenn ich mich bald nimmer aus. Is WN net zu weit um selbst mich zu riechn!? :eyes: :grin: :grin:
Sche dass’D olle Zähnd no host oiso host die zwenig gfiarcht. :smiling_face:

da Alex