So, nachdem ich jetzt ein bisschen was an Paypal-Guthaben habe, weil ich mir so einiges von „bezahlten Emails“, Surfbars und so Schrott wie das: Ipaid.de via Paypal auszahlen hab lassen.
Ich habs mir eben wegen Haiti zum Spenden auszahlen lassen, weil ich mir denke ich brauch die paar Euro (gut ein 50er) ja nicht wirklich und so kann man doch noch Gutes damit tun. Nur, wo kann man am Besten via Paypal für die Erdbebenopfer spenden?
per üw-auftrag oder cash an care, caritas, ärzte ohne grenzen … … … … … bei post oder bank ;-?
Ich dachte, per Paypal gings schneller und ich erspar mir den Umweg übers Konto! Übrigens: zwei SMS-Spenden sind eh schon raus!
Es geht mir hier auch ein bisschen ums Prinzip. Ich hab ja schon was per SMS gespendet. Diese ganzen Paid4 (also bezahlte Emails, Surfbars etc…) hab ich für einen Freund gemacht und das Geld während seiner Studienzeit wie auch noch andere Leute auf sein Paypalkonto auszahlen lassen, er wiederum auf sein Bankkonto. Wenn das mehrere Leute machen kommt schon was zusammen. Jetzt ist er kein Student mehr, aber ich hab dann nicht aufgehört die eine oder andere Email zu bestätigen oder mal eine Surfbar am Bildschirmrand laufen zu lassen. Vielleicht kann sich noch wer an meine Signatur „Wer hier klickt ist selber schuld“ mit der Bettelseite erinnern? Das hab ich auch noch laufen lassen.
Mein Freund braucht das Geld nicht mehr und ich habs auch nicht auf sein Paypalkonto mehr auszahlen lassen und ich dachte mir, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist das Geld via Paypal auszahlen zu lassen und gleich per Paypal weiter zu spenden.
Möglichkeit gefunden und hab einfach online überrwiesen - geht auch nicht viiiiiiel langsamer.
lg Michael
ich hab PP, hab aber ganz altmodisch schwarzgeld an ärzte ohne grenzen überwiesen, weil mich die als erste angeschrieben haben, per mail, schwarz auf weiß … 
…jetzt sogar über den iTunes Store spenden, a ned schlecht…