Hallo allseits

Bin seit heut im Forum und möcht Euch alle begrüßen
Ich hab mir im Oktober 2006 eine gebrauchte 1150 GS in Deutschland mit 12120km gekauft.Es war für mich die beste Entscheidung seit Jahren.Bin seither 24300km gefahren und freue mich fast täglich an meinem Liebling.Mein letztes Motorrad war eine Triumph Trophy 1200,war auch nicht schlecht,aber wenn die Strassen schlechter werden womöglich Schotter oder Löcher im Belag da merkt man schon den Unterschied gewaltig.Mit der GS fährst auch mal in die Botanik, die mir bis dahin fremd war und es macht einfach Spass.
Auch die Servicekosten sind ok.Die sind ungefähr um die hälfte geschrumpft,was auch für die Reifen gilt.Wennst so wie ich 20 bis 25tsd km im Jahr fährst kommt da auch einiges zusammen.Ich bin sehr zufrieden wenn auch nicht alles nur gut ist.
Ich hoffe einige von Euch kennenzulernen und einige Runden zusammen zu fahren.
liebe Grüße aus OÖ sendet
Euch euer GS Reini

kannst jo mal mitfahren wenn wir eine oö-ausfahrt machen. wird meistens hier ausgeschrieben. viel spass bei uns.
lg. tabo

auch mal liebe grüße aus dem mühl4tel

Hi Du
Ich wünsche dir noch ein Sturz-, Unfall- und Umfallfreie Saison

Willkommen in Forum!Mein (nick) Name ist maiche,und ich fahre Kawasaki Z750.Vielleicht treffen wir uns irgendwo!
Mfg maiche

und viel spass hier …

Mit der GS hast ein geiles Moped erstanden. Viel Spass weiterhin und oben bleiben :wink:
LG

herzliches Willkommen aus dem Innviertel

werd mich umschaun wenn´s losgeht

Harry die sturzfreie Saison wünsch ich Dir auch

maiche würd mich sehr freun Dich unterwegs zu treffen

ja nur lustig werden im Forum

Ich wünsch Die auch alles gute und sturzfreies 2008

lg reini

wnnst ned alles ganz ernst nimmst :wink:

werd mich sehr bemühen oben zu bleiben und wünsch Dir
auch alles gute

lg reini

danke für den Wilkommensgruß und alles gute für 2008

lg reini

will dich auch recht herzlich begrüßen hier. Wünsch da a nette und unfallfreie Saison 2008 !!!

da Gerry

danke

bin auch neu da ales gute

ales gute