Hallo 1000 PS Gemeinde ,
nach dem ich schon lange bei 1000ps.at registriert bin, möchte ich mich hier mal vorstellen.
Nach dem ich meine Kawa 500 ZZR verkauft habe, kam 2003 eine Honda Deauville 650 ins Haus. Da es nicht das stärkste Bike ist, suchte ich nach Gleichgesinnten. Das deutsche Forum brachte mich auf die Idee, ein österr.Honda Deauville Forum zu gründen. So machte ich es auch. Ich lernte so auch eine Menge netter Leute kennen und veranstaltete von 2003-2008 das jährliche österr. Honda Deauville Treffen(immer in einem anderen Bundesland). Nach dem ich 2006 auf die neue Deauvi 700ABS umgestiegen bin, kaufte ich mir heuer im April eine BMW R1200RT. Aus diesem Grund werden die Deauvi-Treffen und das Forum von anderen weiter geführt.
Ich hab im Mai ein österr. BMW-RT Forum aufgemacht und seit ein paar Tagen ein österr. Tourenmotorrad Freunde Forum. Das ist jetzt Marken und Typen unabhängig. So kann ich auch mit meinen Freunden plaudern, die keine BMW oder Deauville usw. haben. Der Schwerpunkt dieses Forums ist gemeinsames Fahren und Plaudern. Eigentlich hätte ich auch gleich hier ins Forum kommen können .
Bei meinen Ausfahrten ist meistens meine Freundin und natürlich die beste Sozia Rosi dabei. Wir fahren gerne mal etwas schneller und manchmal auch gemütlicher mit mehreren kulinarischen Pausen[sm=rolleyes.gif]. Auf meiner Webseite und in meinem Forum gibt es auch Fotos zu sehen. Ich habe für kommendes WE auch Ausfahrten in meinem Forum angekündigt. Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung.
Das wars einstweilen. Hoffentlich lerne ich auch hier den Einen oder Anderen kennen.
aus NÖ-Süd.
Was fährt denn die Freundin?
Viel Wetterglück fürs WE!
LG Isegrim
A 3 a Bankl hats nicht. Die Rosi ist Freundin und Sozia in einem. Leider hat Rosi keinen Führerschein. Sie fährt aber sehr gerne bei mir mit. Aber Freundin und Sozia hat schon was. Vielleicht sollt ich das mal probieren
… und schene grias aus Salzburg !
mcflyy
im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt
Meinst, davon wird’s stärker?
Da kann ich nicht zustimmen … da gründest du ein Forum für die harte Elite der Honda Racer und sowie du einen Haufen Leut benanda hast verlässt du das Schiff und steigst auf eine Wartungsfreie um ???
Das geht zu weit !!! Du bist eine treulose Seele !
Was machen diese armen führungslosen Baiker jetzt mit ihren Däwills ???
Sieh in ihre entäuschten Gesichter wie sie alleine dastehen und warten !!!
Was hat dich bewegt so derart fremd zu gehen ???
Warum eine BMW wenn man eine Honder haben kann ???
Was ist in diesen riesengroßen Koffern drinnen ??? Sozia Rosi ???
Geh in dich Boy - geh in dich und bereue !
Der Gerry
Einmal Suzuki - IMMER Suzuki
Glaub mir Gerry,
die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Aber momentan bereue ich den Umstieg nicht. Die Deauviller kommen auch so zurecht. Das Forum und die jährlichen österr. Treffen werden von anderen weitergeführt. Das heurige Treffen in Bgld. war wieder ein Erfolg. Das Hotel, die Sponsorartikeln von Honda Austria und den Zeitpunkt des heurigen Treffen habe ich noch organisiert. Doch leider gabs vereinzelte Stimmen, die keinen BMW-Fahrer(ExViller)in aktiven Positionen wollten. So gab ich alles an Bekannte ab und fing eben neu an. Deshalb jetzt auch ein Markenunabhängiges Forum.
Und Skydog,
schneller wirds dadurch nicht. Aber es machte doch mehr Spaß, als meinen Freunden mit lauter über 1000 ccm Bikes nachzufahren. Man kann die Ville zwar recht flott bewegen(vor allem in den Kurven), aber um schnell zu fahren muss man halt näher zum roten Bereich. Und auf der Sobot ist die Deauville mit Sozia und vollgeräumten Koffern verhungert.