Hallo Biker-(rinnen)

nur die regenhose an in der jacke hab ich die stofftiere für die kinder eingewickelt war aber nicht so schlimm nur meine lederjacke war am abend ca 20 kilo schwerer lg peter

heuer glaub ich schon mehr im regen gefahren als im trockenen g.

WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER,
EIN SOMMER WIE ER FRÜHER EINMAL WAR,
JA MIT SONNENSCHEIN VON JUNI BIS SEPTEMBER
UND NICHT SO NASS UND SO VERREGNET…

Da Rudi hat des auch immer wissen wollen

LG Hannes

ich hab am abend mitn ernstl gsprochen und wir sind draufgekommen nächstes jahr kanns nicht mehr schlimmer werden es könnte vielleicht noch schneien lg

bestimmten grund warum nur die mädels eingeladen wurden? oder hab ich was überlesen?? gg

mfgmax

wüsste da wenn für dich aber Vorsicht der Pumuckl ist bissig, wegen dem Alter ist wurscht sie ist eh notstandig.

LGR

PS: Bekomme 2 Kisten Puntigamer als Vermittlungsprämie

Hallo Richi
Wer ist denn der Pumukl? Sieht ja aus-wie auf einem Steckbrief? Und bissig ist sie auch?
Lg-Heinz

Was heisst hier nur Bikerinnen? Habe natürlich auch Biker eingeladen zu einer Spritztour-was denkst du denn?
Lg-Heinz

werden sie geholfen.

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=82413]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

…den tip…sitzt so rum und denkst grad wer in oö is ??? LG Jürgen

…den tip…sitzt so rum und denkst grad wer in oö is ??? nur so LG Jürgen

…so…hätt schon gschaut ober nix gfunden?..Insane ?..mocht ober nix,fahr ich mit wem andern gggg LG Jürgen

…bist jo schon fost a schatz ;o) LG Jürgen

und danke das Du diese Hardcore TOY-RUN mitgemacht hast. Alle die diesesmal dabei waren haben meinen absoluten Respekt.

Lg Walker



…danke…danke…danke…

damit`s knallrot wirst gggggggggLG Jürgen

…oder wegen dem „fast a schatzl“ ?

sonst hätt mir der Ernstl den Schädel abgerissen. Aber ich war damit beschäftigt die liegengebliebenen wieder einzusammeln. War aber ein echt super Tag. Wenn man mal nass ist, dann is es eh schon wurscht.

Lg Walker

…hab bissi früher einghängt…hab a klan brummschädl…mei sister hots gestern wieder gschofft mit mir ;o)....und für a runderl passts auch nicht…is eh besser heut gggg LG Jürgen

…do sitzn…grins…is jo net so schlecht…stell dir vor du muasst arbeiten frechgrins…des tut mir lad,mit dem regen…wenn ich es könnt…scheint dir die sonne zum heimfoahrn LG Jürgen

…ned weiter sogn… bin nämlich blond und ich glaubs ja glei ggggggg LG Jürgen

…dir auch noch… fertig mit der herumsitzerei grins GLG Jürgen

na dann is eh in ordnung! ich dachte schon! rofl

mfgmax