hallo zusammen ![]()
willkommen in der gemeinde und viel spaß hier, nur nicht alles ernst nehmen hier drinnen. lg,udo
mal schaun was sich hier so tut?!
nehme mich selbst auch nicht zu ernst ![]()
und viel spass hier ![]()
Willkommen in Deppen Verein! ![]()
Mfg maiche
und welches moped drive ma?
Aber warum so ein lahmes Ross?
hab ne ducati monster 600-ja sie ist wirklich lahm!
Salve , sei Willkommen Maximus Tribun !
hab mal so die themen im forum angeschaut und gelesen-bist du deppat doh gehts ja manchmal gscheit heiss her!
aber gfällt ma ![]()
werd ich machen danke für den tipp ![]()
l.g max
willkommen hier.
Gr.
Akon ![]()
Ist eine Kawasaki Z 750,bj.2006,etwas umgebaut.Kann man sehen unter „meine Motorräder“.Und du?
Mfg maiche
in der Anstalt ![]()
Herzlich willkommen im großn Kaspaltheata … vü Spaß
!
Lg
Hallo Max.Auch ich bin neu hier .Ich hoffe,daß wir von den Alten ( damit meine ich nicht das Alter ) mit
Vollgas aufgenommen werden. Nochmals grias eich olle mitanont.
Schene Grias vom Troler Siggi
des hast jetzt schoen umschrieben …
![]()
Zahlst amal a Kistn Bier damit ma drüber
beratschlagen können ![]()
lg
Pezibär
oba a kistn pro beratschlagenden … ![]()
Danke für Deinen Hinweis .Ich bin zwar 57 Jahre und ich stecke wirklich nicht in der Scheiße. Ich weiß zwar nicht
wie alt Du bist,aber ich glaube ,daß Du von Lebenserfahrung von mir noch sehr viel lernen könntest.Was das
Motorradfahrem anbelangt wirst Du mir vielleicht überlegen sein. ABER DAS IST WOHL DAS KLEINSTE Übel.
Motorradfahren bedeudeutet für mich Freiheit vom täglichen Stress abschalten und einfach glücklich sein.
Denk mal drüber nach. Bei jeder Ausfahrt mit einenBein in der Grube stehen ist für mich kein Reiz mehr.
Will Dir bestimmt keine Moralbredigt halten ,sondern nur einen Anstoß zum Nachdenken geben.
Tirol grüßt Wien