Hallo cbr-treiber + gsxfler

Jacke und einen lauten Racingauspuff als wegen einem halbtoten Pensionisten hinter dem Steuer ins Gras zu beißen!
4 Unfälle (davon 2 Totalschäden) von Juni 2003 bis Juni 2004 sind genug!

PS: wer ist denn eigentlich der alte Mann ganz ohne Unterhose :slight_smile:

…hab keine kennzeichen mehr…sorry!
is gelaufen für mich heueraber nächste saison bin ich wieder dabei

…hehe,immer diese engen kurven…do bist meter,do kummt da kana noch…du SMfahrer

allso oida…oben bleiben die paar wochen nu heuer
LG Jürgen

P.S.:muss mi leider wieder um de Mädln kümmern…grins

Nächstes mal werden wir etwas früher wegfahren, damits nicht wieder dunkel wird. Ist nicht schön zu fahren in der Dunkelheit. Jede Menge Rehe unterwegs.

lg
CBR Treiber

Den Walter kenn ich schon seit den Anfängen von 1000ps.at… bei ihm weiß ichs, wie ers meint:-)


PS: könntest mir die Photos per e-mail schicken?
thx.

No Problem

reitets auskunft erbeten, möcht mal probiern ob ich mit meiner sm die 1000er z richten kann in den kehren!
die z steht sonst auf alle fälle ganz oben auf meiner „want have list“!!

und da mein eintopf auf den etwas längeren anfahrtspassagen bei 160 den löffel abgibt, naja, muss a schnelleres eisen her!
und ich glaub euer fahrstil passt subba zu meinem! (was man da so lest!)gggg

so long,da Woif

servus peter!

wenns ihr mal südtirol in angriff nehmt, sagt mir bitte auch bescheid!!!

lg
chris

nur wenn ihr schon Speed und Strecke postet, sollten eure Taferl wenigstens nicht lesbar sein…

greetings…

mir schreiben nur so, wia waun ma schnell foahradn.

lg
CBR Treiber

Jo Genau so Isses goi,sche langsam und oft am Limit gg

Gruß
Geri

Oder ???
Is ja bloß a EMailadresse !!!

;-))

Wiast e soagst.
Ruf a moi deine Mails o bitte.
Brauchat so a Seital Dringend,bist jo e a Hondafreak:=).

Cya geri

…de kenn i jetzt a scho…grins…de adresse!

LG Jürgen


heute nochmal ausgenutzt und bin eine 350 km müvi runde gefahren. zum angasen wars nix gescheites mehr,im wald überall feucht mit rutschigem laub auf der bahn.
vorsicht zwischen altenhof und oberkappel, jede menge rollsplit und kein warnschild weit und breit! hätt mich fast hingelegt wegen dem scheiss!! bei den serpentinen von engelhartszell und niederranna wird auch geteert und gebuddelt, viel schmutz auf der bahn,ist auch nix gescheites mehr. auf den freien strecken gings aber noch super,war ja noch schön warm. ich glaub die saison ist ziemlich gelaufen.
@ carveman: müssen wir nächstes jahr mal nen vergleich machen. die sumo-treiber sind meine lieblingsgegner, war ja bis letztes jahr selber noch einer! :-))
( crf 450 fürn ring und duke 2 für die strada) auf der strasse haben die eintöpfe aber einfach zu wenig dampf. war ende august in den dolomiten,aufm pellegrino pass hatte ich mal 3 ital. sumotreiber vor mir,die waren wirklich gut unterwegs,in den kehren waren wir etwa gleich schnell und auf den kurzen geraden hab ich einen nach dem anderen ausbeschleunigt. wenn nächstes jahr allerdings die superduke oder die 950er sumo kommt schauts vielleicht wieder anders aus.
lg
peter

  • dann noch dazu mich oamenoidnmaunnvaschaissan !

    hihi

    llg
    walter

…wennst nu foahrst…AUFPASSEN !!!

LG Jürgen

besser is das! viel wird sich heuer eh nicht mehr ausgehen,12000 km seit 1.4. reicht auch finde ich.
demnächst gibts noch einen kundendienst und dann werd ich mein oranges baby allmählich einwintern.
(damit sie nächstes jahr fit ist zum raufen mit der repsol!! :-)))
lg
peter

…12000 sind genug…woarst eh brav


…raufen…mit dir!..naaaa

…dir is das enge liaba und mir eben das schnellere lange…

…service und einwintern…genau…hehe,so mog i des…hob jo a ka mobedn mehr…lol

LG Jürgen

fahre eigentlich immer mit den tourern oder nakeds mit, aber auf der geraden is mir der eintopf eben a bissl zu schwach auf da brust! g

und mein traum liegt irgendwo zwischen einer neuen 510er sumo husky, der z1000, der SV 650 oder aprilia tuono!

i weis no ned was ich möcht! g
allso bleibst bei der sumo!


so long,da Woif

ned anders, nur dass eben am stammtisch gut klingt! ggg

in wirklich keit bin ich a volles weichei und a sonntagsbiker! lol