haLLo, ein bisi was über mich - 11.09.2006 20:07

nja is eh gnug find ich weil wenn dich die kiwis darennen is ned so viel hokn alles zum zrückbaun und die strafe vll ned so hoch…

lg

stimmt a wieder

mag ich eher ned weil mein bruda hat ma dazählt ein freund von ihm hat seine dauernd nua in da werkstatt und einem bekannten von mia stirbts dauernd ab

im moment denk ich ich nehm ma ne aprilia MX 50 bin ma aba noch ned sicha =/

ich wollt halt nur erwähnen das sie ned so schlecht san also meine…ka vll fahrt man ja in wien 21 anders mit derbis ka ich wohn in wien 10 kenn 5 leute mit derbis 4 haben keine probs ausser der mit dem 2000-er modell da is imma was ka wieso aber die alten derbis funzn eig

naja ich glaub wenn ich ma ne derbi nehm bringt mich mein bruda um lol…

lol naja

mal schaun ich werd eh erst im februar 15 ich hab ja noch zeit mir zu überlegen was ich mir kauf

das is ja schon amal a gute einstellung :slight_smile:

was haltets ihr von da yamaha dt ??

die derbi x-tream ist urr cool =}

das war irgendwie keine antwort auf meine frage und wie gesagt ich mag ehrlich gsagt keine derbi…

1sre runter, de andern rauf…
beim runter schalten den hebel immer nach unten drücken und fertig ^^

na a girL auf ana cross is ja geil ^^

De yamaha hab i mir gestern kauft.
Is anfoch nur geil und schaut a scheißgeil aus.
du musst sie zwar entdrosseln, weil sie sons nur 50 geht aba des is e net schlimm.

Also Drossel aussi, vl. a andres ritzal, und andere Haupteinspritzdüse, und des mopal geht echt scheiß geil.
LG
YYAAMMAAHHAA

„vl. a andres ritzal, und andere Haupteinspritzdüse“ sry ich kenn mich nicht so gut aus… was is das??

ich werds original lassn =)
nächste woche geh ich wahrscheinlich is moped amal anguckn :wink:

naja ich schaus ma mal an, wenn alles passt kaufs ich ma bald aba ich kann eh erst im februar in führerschein machn!
und sicha darfst damit fahren!! solangst mas ned hinmachst oda a strafe bekommst +gg+
=)

dir würd sicha IRGENDWAS einfallen +gg+

Hallo Kirschee^^
Ich bin auch grad 15 geworden x)
Und ich kauf mir AUF JEDEN FALL eine Motorhispania, find de Marken so endgeil^^
klick ma auf www.motorhispania.com und schaus dir an
LG

von der marke hab ich echt noch nie gehört =)

jep gib mastercross recht…furia eher weniger aber die pro racing…oA da geht mia einer ab gg
scherZal
ja aber die kostet 2950€, nur was für snobs x)
aber dafür sau geil!
www.motorhsipania.com
www.motorhispania.es

schau mal rein! wirst es nit bereuen!