Hallo forums mit und ohne

wünsch euch allen eine ruhige zeit um weihnachten herum,und auch einen guten rutsch ins neue jahr.

gruss charly oder wm37

lieber Charly!

wünsch ich Dir auch ein schönes Fest, rutsch gut ins Neue Jahr und viel Gesundheit und Glück für 2008!!!

liebe Grüsse
„Gina“

auch ich wünsch dir alles gute und ein super 08
lg. tabo

gina (warum eigentlich gina?)
danke für die wünsche und der netten wortwechsel mit dir.
hoffe wir sehn uns auch mal in echt !

gruss charly

was geht sonnst bei dir ??

^dir tabo !!

gruss charly

fleissig am hackln. aber momentan wieder bei uns in der nähe. mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
bei dir?

mir immer noch das selbe,motoren bauen ohne ende.
hast noch kein eigenes ??

pinocchio seine freundin heißt gina:-)

das wär ein schöner neujahrsvorsatz!

ja ich kann nur das kompliment an dich weitergeben

alles liebe!!!

die beiden sind auch lieb !
obwohl hund brauch ich keinen mehr-der eine den wir haben reicht !

ihr habts einen hund, was für einen?

bin mit hunden aufgewachsen ich mag sie sehr gern aber wenns zu lang allein zu haus sein müssen, sind sie arm, naja hab dafür mein mucki ja und irgendwie dich auch:-)))))

hund ist übertrieben !
es ist ein Shih Tzu,ist aber schon sehr alt.wird heuer 13 jahre,die katz hat aber noch die volle freud mit ihm.
ja mich gibts aber nur einmal !

hab ich mir dacht „das“ gibts ka 2.mal…

hihihihi ohja sind doch voll lieb, ja man glaubts ned die kleinen werden alt und rottweiler etc. manchmal ned mal 10jahre und die vergehn eh so schnell

übrigens ich bin auch ned sooo groß:-)))

stimmt,de grossen werden oft net mal 10jahr,mein erster hund war a schäfer-der is a scho nach 10 jhr zum einschläfern gewesen-hat eptileptische anfälle gehabt-war o schock für alle !!
aha,was hast den für a stockmaß ?

glaub ich, ist immer sehr sehr traurig, weil 10jahre sind halt auch wirklich schnell vorbei.

was war da noch…aja das stockmaß…na darf ich da jetza überhaupt was „verlangen“ ich denk du fallst sicher rein…hmmmm ab 18 aufwärts:-)

ích meinte nicht dieses stockmaß,sondern deines !

hab ja sowas nicht, du meinst die tiefe oda???

deine normale körpergrösse !

ausnahmsweise mal keine 2 deutige frage,und scho geht es los.

gg

die tiefe,kanst des überhaupt messen ?

ahsoooo…1,64 klein bin ich; ja klar hab ich doch schon gemacht die tiefe gemessen, geht ganz einfach mit etwas fantasie…mhm

endlich !!
hab mir schon gedacht du kommst gar nimma aber vom stock!!
164 reicht e,i hab 182 und de reichen a !