Hallo ihr Lieben 1000PSler / Fahrtips

manchmal ausfahrten vorher, die dann beim stammtisch endet.

ausserdem werden regelmässig ausfahrten im forum gepostet, bei denen man sich anschliessen kann.

lg

ps: viel spass im forum

dann kannsch mal bescheid sagen (tirol/südtirol)… dann fahr i gern a rundal mit dir, i bin halt ausschließlich jung… :smiley: aba des wird di nit störeni hab a getöntes bzw. verspiegeltes visier :wink:

Ciao
Alex

Herzlich WIllkommen mal !


Ja, grad bei einem Supersportler is die Technik TOTAL wichtig !

Hab selber viele Trainings absolviert und geb´Dir gern mein Wissen in der Praxis weiter :wink:

Wist sehn - wennst Du´s mal heraussenhast, wirst vieeel Spass haben…


lg
Sandro

…kommst mal nach kärnten dann rausch ma a runde…

raLTE

wer baut dann die Rasten ab, zum neu verchromen??
looool

3lg
Harald

nehmen wir dich mal mit auf eine schöne tour mit 2 CBR’s und einer BMW, wir fahren wochenende SA od. SO ist verscheiden kommt auf’s wetter auch an
lg und vielleicht bis bald
Stev

Osten ist Richtung Schwechat, …
Wienerwald ist Westen…
Ist nicht bös gemeint.
Schöne Grüsse aus der Nähe von Tulln.

3lg
Harald

hier im Forum…

ich bin im 14. Bez. zuhause,…drehe gern mal eine Runde, sowohl durch die Wälder als auch mal am Parkplatz eine Übungseinheit…

Könnt ma uns ruhig mal zusammenrufen, … natürlich nur wennst willst…

P.S.: bin mit 26 noch nicht alt und runzlig lol

Greetings,Tom

sie wird gemeint haben an der östl. grenze des wienerwaldes, bei wien ;o)
hmm, dort wo du wohnst haben ja alle dieses TU kennzeichen, heisst das Traiskirchen-Umgebung?fg

grüße chemo

wirklich probleme beim handling vom moperl hast, dann würde ich dir ein fahrsicherheitstraining, z.b. beim öamtc, empfehlen … und dann einfach bei ausfahrten an andere anschliessen …

lg & immer schön brav oben bleiben,

genau, und W ist Warschau, weil da sind eh scho fast mehr Polen als „Einheimische“ fgfgfgfg und die Diebstahlrate ist auch schon ähnlich.

3lg
Harald

mit fahren wird nichts, aber ein herzliches willkommen gibts

wennst ned schiach wie der zins bist gebe ich dir gerne nachhilfe und fahr eine runde mit dir!
STEVY! dernedimmerallessomeintwieersschreibt!
lg

mit CBR tust du dir wesentlich schwerer.Bin in eine wiener Fahrschule tätig und Instruktor für 2.Ausbildungsphase.Viele anfänger haben mit Strassenmaschienen schwierigkeiten (ich damals auch).Wenn du willst,(ich kann nur am Sa. nachmittag und So)helfe ich gern.Bin 31 und nicht hässlich.

…und net zum Schmidl!

ÖAMTC-Fahrsicherheitstraining

Die machen das, weil sie es nämlich gelernt haben und es ihr Job ist!

Wennst dann so fahren kannst, wie unsere süsse kleine Kampfgelse Lydia, dann darfst mal mit mir in den Wald fahren…

…denn im Wald da sind die Räuber, hali halo die Räuber…

Bin aber weder jung, noch knusprig und auch nicht schön!

;0)

LG.Harry

dass du einige saublöde machosprüche einstecken wirst müssen! :frowning:

macnchmal rutscht das niveau halt ein bissl ab!
:frowning:

mfgmax

im Forum! Es gibt einen Wienerwald-Stammtisch in Pressbaum…und es gibt auch genug Mädels, die gerne eine Runde drehen.
Viel Spaß hier!
lg,
Agnete

willkommen im Forum!

Hab gar nicht gewusst dass ihr da im Osten von Wien auch einen Wienerwald habts. Ich dachte nur wir westlichen sind von Bäumen umringt, wieder was gelernt. :wink:


mfg
Horst

im westen von Wien, aber Wienerwald is Wienerwald…! Hab zwar eine 12er bandit aber fahrtips kann ich dir sicher ein paar geben…!

Wennst fahren willst schreib mir einfach ein mail!

Cu Peter

… kommende Nacht noch Dienst und evtl. fahre ich morgen Nachmittag eine kleine Runde.
Wenn du mir deine Tel.-Nr. mailst, kann ich dich vorher anrufen. Vielleicht kann ich dir ja ein wenig helfen.

LHG, Schlucki