Hallo leute ganz wichtig

am 24.06.07 gibts einen grund, das wir uns alle mal treffen und eine ausfahrt zu gunsten der ärmsten im land unternehmen !
treffpunkt ist der tierschutzverein in vösendorf, ich meine das der termin mal auf diesen platz genannt werden sollte, wäre doch gelacht,wenn sich hier weniger einbringen als bei beiträgen wie zb.(haben eure mopeds namen) !!??

ich denke das uns dieser termin einmal wieder gelegenheit gibt zu zeigen ,das wir mopedfahrer auch für die ärmsten im land ein herz haben!

ich wünsche den armen kerln im tierschutzhaus ein wunderschönes wetter,damit genug mopeds und kohle fürs futter zusmmenkommt!

lg wbeinhart

Der Termin steht schon auf unserer homepage… noch VOR unseren Tourenterminen ;-))
Hoffe, dass ihr viel Erfolg habt mit eurer Ausfahrt…

Liebe Grüße,
Heike

ich dachte ich muss das hier an dieser stelle mal festhalten,sonst verschimmelt der beitrag in der ruprik veranstaltungen und keiner kommt hin!
ich jedenfalls werde gerne da sein, sollte ich nicht zufällig auf urlaub oder sonst wo sein…
freu mich wenn wir uns dabei kennenlernen…

lg wbeinhart

ist mir ein Anliegen und ich wäre gerne dabei !
lg

… [url=http://www.wr-tierschutzverein.org/Veranstaltungen/veranstaltungen_index.php#biker]http://www.wr-tierschutzverein.org/Veranstaltungen/veranstaltungen_index.php#biker[/url]

Im „„Notfall““ die Adresse halt kopieren, wenn’s mit dem Link nicht klappt ;-))

Liebe Grüße,
Heike

Danke, ich bin auf jeden Fall dabei !!! lg

Tiere sind arm, stimmt, aber wenn du von den Ärmsten im Land schreibst, solltest mal ins St.Anna Kinderspital fahren und die Kinder-Krebs-Station besuchen!

…die nehmen übrigens auch Spenden für die Krebsforschung entgegen!

Gruß Harry

… ist von uns daheim ja leider nicht grad um die Ecke… aber wer weiss…

Grüße, Heike

da ich den beitrag/termin nur aufgegriffen habe und hier ins forum gestellt habe um die wichtigkeit des termins hervorzuheben,kann ich dir leider nur die seite des tierschutzvereins nennen.
da gibts mehr infos zur veranstaltung…

lg alexander

es gibt so viele Arme und Ärmste, denen man/frau helfen könnte… sollte… müsste… Tiere gehören halt auch dazu…

nicht aus, oder ?
lg

Wie schauts aus gibts da nachher dann verpflegung und so und der Reinerlös geht den Haus zugute ?

mfg Lukas

du hast zu 200% recht, leider hat dieser staat für jeders dahergekommene ar…geld, daher ist es unheimlich traurig,das fürs st anna kinderspital dem tierschutz der diakonie usw,spenden angefordert werden müssen…
deshalb ist das hier auch eine möglichkeit sich hier einzubringen und froh zu sein nicht in dieser situation zu sein…

lg alexander

[url=http://www.wr-tierschutzverein.org/Veranstaltungen/veranstaltungen_index.php#biker]http://www.wr-tierschutzverein.org/Veranstaltungen/veranstaltungen_index.php#biker[/url]

Steht im Kleingedruckten :wink:

Ciao, Heike

aber für die Viecherln die zu Weihnachten gekauft werden und dann irgendwo aus dem Auto geschmissen werden, weil sie im Sommerurlaub im Weg sind, gibt es leider keine Gebietskrankenkasse die die weitere Verpflegung und Behandlung bezahlt.

Spenden kannst beim St. Anna Spital der Forschung nicht den Kindern die dort zu meinem bedauern verweilen müssen.

LG Freddy

weitere infos gibts auf der webseite vom tierschutzverein!

ich denke mir wenn du ein paar dosen tierfutter mitbringst hast du auch schon einen gewaltigen beitrag erbracht.

lg alexander

… ich hab sechs solche „Notfälle“ daheim…
zwei Hunde und vier Katzen… aus dem Tierheim… auf der Straße zusammengefahren aufgelesen… im Urlaub ausgesetzt gefunden…

…im Tierschutzhaus sicher!
…und sehr viele Tiere, die einfach so zwecks Fun abgeschlachtet werden!

Trotzdem kann ein Tier, nie und nimmer mein Herz so berühren, wie ein todkrankes Kind!

Wir Menschen wollen uns immer klar von den Tieren unterscheiden…was meistens auch gelingt, aber Tier und Mensch im selben Atemzug zu nennen, finde ich schwer übertrieben!

Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe nichts Spezielles gegen Tiere, aber ich esse sie gerne und ich streife mir auch ihre Haut über…so wie 99% in diesem Forum!

Andere schmücken sich wieder mit ihren Federn, oder Stosszähnen, oder hängen sich die Köpfe in die Wohnung, oder ihr Fell vor den Kamin!

Finde halt einige Bemerkungen etwas Fehl am Platz, mehr nicht!

Wünsch euch aber trotzdem, dass viele Motorradfahrer kommen und auch viel Kohle zusammenkommt!

Gruß Harry

lg alexander

ich leider auch eine blöde Erfahrung mit dem Tierchutz hatte!

Wollte einmal aus dem gleichen Grund wie Du wahrscheinlich hier den Aufruf startest, anstatt den üblichen Weihnachtsgeschenken an Kunden dem Tierschutzhaus (nicht das in Vösendorf) eine Ladung Hunde und Katzenfutter nach freier Wahl zukommen lassen.

Die Antwort kurz und knapp war, dass nur an Geldspenden Interesse bestehe um die Verwaltung Aufrecht zu erhalten.

Entäuschung
Scheinbar brauchen die Viecher nur eine Verwaltung und nix zum beissen!!!

LG Freddy