Hallo Leute!

  1. najo - jedem das seine
  2. lol? - glaubst jo söba ned :grin:
  3. roflol - du wast oba scho, wos LEISTUNG hasst, oda? :grin: :grin: :grin: :grin: (so a BäeMWä boxa gheat do oba ned dazua :sunglasses: :grin: *duckundflücht)

greeeeeez, ich

Ähm, darf ich dir einen Tipp geben? Mach mal einen Termin beim Hartlauer oder Fielmann. :eyes:

Ja, wenn man unter Parkinson leidet, fallen Vibrationen nicht so auf. :worried:

Wenn du das meinst… Andere Forumsteilnehmer würden jetzt eine Einweisung in den Steinhof beantragen. :sunglasses:

Daneben, warum will man während der Fahrt den Motor sehen? Ich schaue auf die Strasse, weil meine Suzuki ‚seichät kai Öl‘. :grin:

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

des sixt jo von weitm dos des a bi-em-trablju is :sunglasses:

…verliert eine BMW auch nicht, die verbraucht es nur, da mußt du dann beim Ölwechsel weniger entsorgen, da ja nicht mehr soviel drinnen ist :grin:
…das ist umweltfreundlich!!! :grin:

…und wenn i a Suguzi hätte, tät i a lieber aufn Asphalt schauen, als auf den Reiskocher, weißt schon, wegen dem Augenkrebs wär´s :grin: :grin: :grin: , da kann dir dann nichtmal mehr der Fielmann helfen :grin:

du hast quasi schon diese Werkstätten Gehirnwäsche hinter dir… du glaubst religiös an des was du da mochst.

ausser du arbeitst in aner Werkstatt die was im Rennsport zum tuan hat, dann is des natialich was anderes.

na. i glaub ned religiös an des wos i moch.
i sog nur, i was wos i moch - und i was wofür i zoi (ok, i zoi nix wenn i auf meine moppeds wos moch)

greeeeez, ich

warum ned? 2,5l und 5 häfal san doch wos feines :grin:

greeeeeeez, ich

geh a bissl scheissn, opa

greeeeeeeez, er

da Gerry hat de Actioncam am Helm montiert und will das alles festhalten und hier einstellen oder täusch ich mich da

warad jo wuascht… i foa eh imma HINTER eam :sunglasses:

greeeeeeeeez, ich

viel Freude und sei vorsichtig, das Teil setzt ziehmlich früh auf und dann schauts so aus…

danke … schade um dein schätzchen…aber der beste ratschlag den ich bisher bekommen hab … fussrasten sind allerdings vorverlegt, dürft ein bisschen mehr freiheit erlauben :slight_smile:

da hats den motor aber ziemlich erwischt, wies aussieht, wenns dir sogar die töpfe durch den aufsatz auf die andere seite verlegt hat … (?)

erstens ist die Leich neben dem Baum nicht die meine(ist mir nur untergekommen auf meinen Streifzügen durchs heimische Unterholz),zweitens ist selbiges ein v 4 und hat die Töpfe sowohl links als auch rechts, demnach setzt sie in Rechtskurven genau so früh auf, ist halt zum flanieren gedacht und nicht zum heizen.
Schönen Advent und obacht heut wegendie wilden Gesellen.

lebt noch!

verkaufen :grin:

nein! :smiley: das glaub ich nicht :smiley: meins!!! :slight_smile:

sodale, bin mal wieder im netz…

jo, i kenn die kistn! mei weibal fohrt de scho seit a poor johr und mir hom gemeinsam scho einige stundn mit schraubn vabrocht!!!

also: drehzahlmäßig nicht unter 2500 umdrehungen kommen lassen, sonnst rupft das tier die kette schneller ins nirwana als dir lieb ist! und kettenwechsel ist bei der kiste kein spaß, das lassen wir mangels ausgeprägtem masochismus immer machen… ebenso kerzen- und lufi-wechsel, ein fall für ausgeprägte masochisten! kannst aber viel sparen, wennst einen k&n-lufi einbaust! den ganzen schmarren mit platin-kerzerl etc. vergiß erst mal, die handelsüblichen ngk mit kupferkern tun ihren dienst mehr als nur brav! zum kerzenwechsel sind der tank und der wasserkühler im weg, abgesehen von den rahmenoberzügen… von daher, mein mechaniker hat offenbar mal alte franzosen geschrubt, der kann das ohne sich die finger zu brechen! ich nicht…

fahrwerk: bis 230 läuft sie sauber und ruhig, drüber hat michi, meine frau, sie noch nicht getestet, ich hab’ meine psychische haftungsgrenze bei 180 bereits erreicht…
bremse: läßt sich mit einem einfachen wort zielgenau definieren: schrott!
reifen: empfehlenswert sind nur die metzeler ME880 Marathon, allerdings V-ausführung und meiner erfahrung nach schwer zu bekommen, dafür kannst dann auch bei nicht trockener fahrbahn fahren! dunlop sind scheiße!
ledercouch: wird mit dem alter extrem empfindlich, am besten einen guten lederer mit neusattelung beauftragen, der sitzkomfort selbst ist wingtauglich! gilt allerdings nur für den originalsattel, andere sind eher nur für die show als zum fahren…

schräglagenbegrenzung erfolgt durch die vorderen beiden krümmer! wenn die ansprechen, hilft nur mehr freier sturzraum, sonst gibt’s knochenmehl! :cold_face:

reisetauglichkeit: im originalzustand sehr wohl gegeben! wir haben oft tagesetappen zwischen 600 und 800km und meine frau steckt die genauso locker weg wie ich auf meinem dampfschiff… mehr ist dazu nicht zu sagen!

klanglich ist sie auf jeden fall eine eigene welt, gell gerry, börni & co!!! :grin: :grin: :grin:

also, alfi, hab deine RC43 lieb und wennst doku brauchst (whb etc.), pn reicht! ich hab vieles als pdf zum selberbinden! :wink: :grin: :grin: :grin:

und bezüglich fotos hast eh den link vom gerry bekommen, da kann nix mehr schief gehen!!! :grin: :grin: :grin:

Herzlichen Dank :slight_smile:

Hab mich über deinen Beitrag sehr gefreut :slight_smile:
Also danke erstmal :slight_smile: Die Kette is schon Oktober erneuert worde sowie die Zündkerzen und das ganze klump, bin auch echt froh darüber.
Mein Handwerkliches geschick hält sich in Grenzen xD
Dafür hab ich ja dann auch einen Mechaniker, der scheinbar gern an diesen Dingern schraubt, man könnte meinen ne Hinterhofwerkstatt :smiley:
hat meist Harley´s aber er macht ja die kleine Virago von meinem Dad auch … und diese könnte er praktisch ja mal als herausforderung sehen xD

Jedenfall nochmals Herzlich Dank :slight_smile:
und ja…wenn ich mir mal so nen Wuazi zulege, muss ich mir eh auch was einfallen lassen :wink: haha