du hosd a batterie bei deiner sumo ? I hob glaubt, des is a renngerät ;-? I hob kaane bei meim moppet …
is halt Eins mit Strassenzulassung , des heist Lampaln , usw muaß scho droben sein … …obwoi an E-Starter hods eh ned , kannsd eh a mit da Hand aunschmeißn
Seite 11
owa I hob jo aa birndln im scheinwerfer, in de blinker und im rücklicht - oba koa batterie, isja alles quicht und brauchtma ned zum foan …
Bidde Olpo des quicht , von ca 400 Gramm, da Batteria is jo ned erwähnenswert
…do is jo a Mittlklasse Pfurz zwecks da Fahr Angst scho wesentlich Schwarer
und selbst es Gewicht von Deina Inova wennsd Die Meinen Solltest -ist mit dem meina tm Ident …und sonst bist Selba auch noch eh Blaa …als ich- oba Na laß ma des
…Friede
das war ja schon was,Olpo,ein 250cc Aggregat?Was war den das für ein Typ?Meine Adiva hatte einen 125cc Leader von Piaggio…der durch Installation eines 187er Malossi…dann doch auf knappe 15 HP kam!War nicht die Welt…leistete mir als Dienstfahrzeug aber brave Dienste!Elektrikprobleme hatten mein Adiva …u.die meiner Kunden eigentlich nie…bis auf die leeren Batterien durch die oft langen Standzeiten!Also,ich könnte über den Benelli Adiva nichts negatives vermelden!!
gr
Herr Pursang a 150 ccm und auch Eine 250 ccm scheints wohl Gegeben zu haben Vielleicht aber nicht in Ostarrichi
Fahrbericht Benelli Adiva AD 250: Die überdachte Alternative | Fahrbericht | Bilder
Lg Pg
ORIGINAL: hollyknight
Tatsächlich mein liebstes ist Diavel, haha, aber zu zu teuer…
Die haetten wir alle gern.