Hab mit paar freunde in meiner Garaje ein kleines biker Bar gebaut .
Siehe Foto .
Und jeder Biker/in ist herzlich eingeladen in unser kleiner Bar um neue motorradfreunde zum kennenlernen , die Getränke sind für jeden Biker gratis keine angst ,Schließlich können wir ja nichts verlangen für die getränke , weil wir keine
Gasthaus sind .
Wie ich schon erwähnt habe , ist die einladung nur um neue biker/in bekanntschaften zu machen .
MFG
oki
Spitzenidee !!
Schrauben, Saufen…ähm was trinken und
Benzinredn !!
Greetz W-Man
sicher lässig, wenn i amol in deiner gegend bin kum i vorbei " auf ans"
apropos dei bar kenn i, haben wir im geschäft a gehabt, a feine kleine Sache und erfüllt komplett den zweck!
mfg Johnny
und wie soll i de garasch findn?
na ohne adi wirst kane bekanntschaften machen oder bist so wählerisch, dass ma vorher a eintrittsprüfung machn muss sfg
glg, sissy
würd mich sehr freuen .
eintrittsprüfung gibts sicher net :))))))).
schikst ma einfah a mail und ich gebe dir adresse , so einfah :))))))
na da bin i aber froh, denn prüfungen mag i gar net freu
mail is glei unterwegs, d’sissy
sieg i grad da bin i jo eh grad lei drei stund entfernt, kummt dann noch drauf an in welcher gegend du wohnst ![]()
johnny
alkohol gratis? wooooo? ;)))
a gute idee gg
allerdings is nedamal ungefähr angegeben wo du daham
bist…OÖ is ja auch ned grad klein…
lg
mel
besuchen wüst schickst ma a mail und werd dann schon sagen wo i wohn :))))))
falls es dich nach Oö treibt kommst a mai vorbei :))))).
dir aber noch bescheid bevor i ausi kum.
charmant von dir, dass du des auch verrätst
lg
mel
das is aber ein gewagtes spiel… du i kenn a paar typen wenn die zu euch benzinreden kommen dann kommst sogar mit an kredit net über die runden :-))
aber is a liebe idee um neue freunde zu finden und gleichgesinnte kennen zu lernen.
nice greeeeez
da Gerry
dann darf i ja nimmer mit`n bike heimfahren :-)))
oder hast an shuttledienst ??
lg, mo
für ein saftl a wengerl zweit… weisst eh, komm aus munditown, noch dazu grad ohne bike, deswegen fühl i mi grad net so als kradler… sonst hätt i da glatt a sechzehnerblech mitbracht…
grüzze von an wiener mädl
konnta sicher veraten durch email hier in form gebe ich meine adresse sicher nicht .
dafür brauchts keine sorge machen gibts genug Alkohol in ma garage und wenns fertig wird, gibts genug in billa spar usw… oda .:=)
kommst a mai auf a bier .
leider freunde zum übernachten hab i leider koa platz , dafür gibts e rettung oda :=)
ruhig mitnehmen , aber brauchst nicht wir haben genug alkohol in meiner garage , falls es dich mal nach Oö treibt schaust a mai vorbei .:=)