Handscchlag am Stamminger!

mi soaso ned stressen!
lG Roland

dabei hab ich gar net damit in verbindung bracht! hmmmm m uss ich mehr aufpassen das nächste mal!

mfgmax

darf eh jeder wie er will! ich wollts nur mal wissen was ihr so denkt! :slight_smile:

mfgmax

is falsch angekommen! ich kreide es net an weils andere auch machen, sondern weil ich es ganz einfach nicht mag! das ist zu eng! bei einigen (zähl dich ruhig dazu) störts nicht! aber bei leuten die man eigentlich net kennt könnt ich drauf verzichten! auf was hinauf? nur weil er auch motorrad fährt? das heisst ja net dass ich net freundlich oder so bin!

aber am „lächerlichsten“ find ich den handschlag bei männern über sagen wir mal 45 und bei frauen! das ist sowas von unweiblich irgnedwie! :frowning:

mfgmax

alles gelesen, nur den interessanten teil!

und du shcreibst es selber: ein biker is man nicht weil man ein bike hat usw
stimmt!
oder: „DAS HÄNDESCHÜTTELN UNTER BIKERN SIEHT ETWAS ANDERS AUS ALS DAS VON POLITIKERN - UND DAS NICHT NUR, WEIL ES EHRLICH IST. DIESER BIKERGRUß KOMMT AUS DEN USA UND IST SEIT JAHRZEHNTEN ÜBLICH!“
schön! das interessiert mich aber nicht ob das aus amerika kommt! und nur weil es tradition hinterm teich war muss ich es net gut finden! deshalb muss ich mich nicht gleich dem gruppenzwang unterwerfen oder? es sieht einfach nach midlifecrisis aus (zumindest bei männern so ab 45)!

und ich habe diesen thread sehr wohl in dem bewusstsein geschrieben dass mir nie wieder einer von euch die hand gibt!

mfgmax

bis jetzt bist du die einzige die mein posting verstanden hat!
ich muss net mit irgendwelchen lächerlich anmmutenden gesten auffallen und die zusammengehörigkeit demonstrieren (das bsp aus kagran)! es reicht wenn ich weiss wohin ich gehöre!

mfgmax

aber nur damit auch du dich auskennst: „kagran“ war nur ein absichtlich von mir gewähltes, absichtlich stark übertriebens bsp um den eindruck zu verdeutlichen den dieser handschlag, der coole handschlag, bewirken kann!
mehr net! wenn du da gleich rassismus oder sowas rausliest is das deine sache; dann glaub ich hast aber du relativ viel zeit damit verbracht über die auslegung meines postings nachzudenken! such sir doch besser ein hobby! :wink:

mfgmax

stimmt das kampfgewicht bestimmt den gruss!

wie gehts dir?

mfgmax

danke, dass du mich da irgendwie ausklammerst - in Summe habe ich aber trotzdem das Gefühl, dass du diese Sache ein wenig zu eng betrachtest - keep cool!

:-))

LG, P.

Einverständnis mit einer Blondine? Wie tief bist du schon gesunken!?!?! lol

LG, P.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
;-))

ich würd sagen jeder macht das was er gerade möchte… genauso wie ich jetzt a honda und ducati fahre und ein anderer harley davidson oder ktm … es sind welten dazwischen und trotzdem sind alles motorräder :slight_smile:
jedem das was er will… find ich… wär ja fad wenn alle das selbe haben und machen g
lg niki

die reaktionen der leute zeigen mir dass ich mit meiner provokanten art und weise dieses thema zu sehen recht behalten sollte! die einzige antwort die richtig gewesen wäre (bzw in meine begrenzte sicht der dinge passt) ist die von der missToleranz!

die anderen sind angfressn, machen mich zum rassisten, erzählen was on amerika wo das grüssen herkommt usw! alles wuascht!

aber der hammer is dass alle sagen „das symbolisiert zusammengehörigkeit…“! stimmt schon! aber haben wir das notwendig diesee zusammengehörigkeit auf so einfache art und weise zu demonstrieren? ich denke nicht! es wird doch reichen wenn man selber weiss wo man hingehört!
ich hab das posting im bewusstsein geschrieben, dass ich beim nächsten wieNord alleine feier! :slight_smile:
zumindest wird mir keiner mehr die hand geben! :slight_smile:
is mir aber relativ egal! weil bevor ich mich dem gruppenzwang des cool grüssens unterwerfe (und nix anderes als ein gruppenzwang isses bei den meisten; das hat nix mit zusammeengehören zu tun) nehm ich da sauf mich! :slight_smile:

mfgmax
derhinterseinermeinungstehenbleibtausüberzeugung

weisst eh: gleich und gleich usw! :slight_smile:

mfgmax

ist nicht als „cool“ zu verstehen, sondern als verbindend.

Handfläche auf Handfläche ist der „allgemeine“ Handschlag ders für nahezu jeden tut. Da ist es egal ob man sich kennt oder nicht.

Pete

aber wieso muss ich dann allen auf so primitive art und weise die hand geben? nur weil die ganz einfach grössere häände haben?
das is genau der punkt den ich net einseh! :frowning:

mfgmax

das auf diese art demonstrieren dass wir zsammghören?
kann eh jeder wie er will schütteln! aber meine meinung dazu wurde ganz oben gepostet (auch auf die gefahr hin mich mörderisch unbeliebt zu machen und nie wieder eine bikerhand geschüttel zu bekommen)!!

fmgmax

glaub du hast mich nicht verstanden… diese art und weise primitiv zu nennen ist nicht richtig… es ist eine ANDERE art und weise oder sagst zu (nur als beispiel) ktm primitiv nur weil du eine suzuki hast???
lg niki

ich glaube der vergleich mit den mopedss hinkt! mir gehts gar net darum dass ich handschläge vergleichen mag und definieren möcht welcher gut und welcher böse is! meine meinung wurde gepostet! mehr net! alle zucken aus und sind jetzt spinnert!

weil das ja zusammeengehörigkeit symbolisiert!

und ich behaupte „auf mich wirkt das sehr beschränkt und gruppenzwangmässig“!

is halt so! ich greif ja keinen persönlich an deswegen! :slight_smile:

mfgmax

Beliebtheit oder Unbeliebtheit nichts zu tun. Für mich ist der „klassische Bikergruß“ seit vielen Jahren normal. Ich kanns fast nicht mehr anders:-))))

Pete

bei dir halt schon gewohnheit! is ja auch in ordnung! deswegen find ich dich ja net gleich unsympathisch oder so! nur ich bin eben kein fan dieses handschlags! nur dürften das die wenigsten hier verstehen! :frowning:

(gut ich geb zu ich provozier sehr gern! :wink: )

mfgmax