Hangoff extrem^^

Da kann ma ja no was lernen vo dem… kracha oida^^

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/hangoff-4516.htm

mfg alex

Der Braucht ned olle 4000 Kilometer an neich´n Reifen sondern an neich´n Lederfleck am Oasch weil der is bei der herumrutscherei am Sattel sicher noch a poar Ausfahrtln durchquetzt :grin:.

greats…

aber knieschleifer braucht a keine =)

jeder wie es kann oder will.
Akon :rage:

Aba des schlimme daran is, der weiß sicha net, wie peinlich er is, sondern glaubt, er is uuuur cool! BAM Oida! :grin:

MfG
Sog i net

:grin:  hahahaha, der streckt der Knie sogar beim Geradefahren heraus…

wenn ma genauer hinschaut, sieht man dass er beinprotesen hat… :eyes:
vl. kann er garnicht anders fahrn.

mfg

am geilsten ist ja das knie beim überholen gg

mein gott ich hoffe der hat das video gesehn und weiß wie er dabei aussieht :wink:

lg Rene

vielleicht zieht sein möfi nach links und muss des desshalb beim gerade aus fahrn mitm knie kompensieren^^

mfg alex

do lernst wias net geht

Welcher „Freund“ stellt denn sowas rein!???  :grin: :grin: :grin: :grin:

lg Alex

…seehr geil XD  :grin:

so leute muss man einfach lieben - mir fehlen die worte

bist narrisch, des is jo da volle hänker … so wie der um die kurven ummiwetzt … tztztz

gg

lg
chrisu

war vielleicht kein freund sondern einer der schnell sei handy ausagholt und den zukünftigen motogp meister damit gfilmt hat :smiling_face:.
Also i häts bestimmt austan und den narischen gfilmt^^ :grin:

mfg Alex

Na fia an Handyfilm is ma die Qualität zu gut, aber es kann durchaus sein, dass ein schnell aufschließender Biker mit zufällig montierter Cam ein Tape gemacht hat. :grin:

lg Alex

…und ja - wir haben Angst !

Zumindest sein linkes Bein ist eine Protese… das rechte glaub ich auch. Keine Ahnung wie unsereins mit zwei so Dingern unterm Oberschenkel ,falls überhaupt noch, rumgurken täten! Gscheit schaun, dann lästern! :stuck_out_tongue:

wie kommst du da drauf? oO

nochmal genau geguckt…

…weiß nun was du meinst - macht mich nun auch bissl stutzig - vor allem weil - mit ner prothese so rumturnen is doch eigentlich noch schwerer oder? oO

also ich hab eher einfach auf eine sehr dünne wade getippt :wink: