ich hab da irgendwo mitgelesen, dass die flotte Krähe aus OÖ heut Purzeltag hat
und weil i a sehr mitteilungsfreudiger Mensch bin muß ich das natürlich gleich allgemein bekannt machen
Achtung Ohrnstöpsl reingeben!
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday lieber Wolferl
Happy Birthday to you
sodale Ohrnstöpsl können wieder rausgenommen werden
ich sing eh nix mehr
lg, dagmar
Danke Dagmar…is echt lieb von dir…als alterSack mit 37ig lebst sich halt a scho ungeniert…fgggg
danke nochmals…
lg wolferl
dass Du mit 37 ungeniert leben kannst
für des Alter mußt Di jo a net geniern
hehe hätt i ma eh denken können, dass Du das Posting auch ohne link findest
bussal, dagmar
geh Dagmar so blind bin i a nu ned…a wenn i grod in Regensburg sitz…ggg
lg wolferl
was machst in Regensburg?
wenn i blöd wär könnt i jetzt fragen
regnet´s Dir leicht in Österreich zu wenig g
ein bisschen mich nützlich machen…wäre jetzt ja auf Ces (neben KRK)…mit dem Bike…aber siehst eh des Wetter…ne Woche Urlaub fast um sonst…aber bin ja situationselastisch…ggg
lg wolferl
Du bist wirklich sehr spontan
wolltest mir das nicht eigentlich beibringen?
stimmt dagmar…aber du bist ja fleißig am Lernen…^^…zwinker…sodale werd wieder in mei Betterl huschen…baba und danke nochmals…
lg wolferl
hab ich mein Tagessoll schon gschafft
und weil´s Hirn nimma so richtig mag
hab i mi ins Forum ghängt
schlaf gut
bussal, dagmar
auch von mir,
beim nächsten Stamminger müss ma anstossen
lg Bertl
von mir natürlich auch alles gute
immer schön brav bleiben
lg
chris
danke bertl…das Anstoßen werden wir bestimmt nach holen…!!!
lg wolferl
eigentlich wollt ich es geheim halten…aber freut mich sehr schölli!!!
lg wolferl
hab natürlich gleich geguckt…Danke dir…!!
lg wolferl
alles gute zum purzeltag wolferl
OLLEZ GUATE
greeeeeeez, ich
ALLES GUTE zum Burzeltag!!!
mfg peter
nochmals alles gute und vielleicht geht sich noch eine schön oktoberausfahrt aus.
lg. bobby
von mir lieber Wolfgang!!!
die temm
a von mir.
gruss maxx