Hey, Häferl! Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!
Und vielleicht schaffen wir es ja heuer, mit einem Nachgeburtstagstreffen! Oder irgendein Treffen
Hey, Häferl! Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!
Und vielleicht schaffen wir es ja heuer, mit einem Nachgeburtstagstreffen! Oder irgendein Treffen
häng i mi au, a aus Linz ois guade.
heli
auch von mir alles gute zum purzeltag
Da Gerry hat Geburtstag? Dann auch von mir alles Liebe - lass dich feiern!
So long,
da Wolf
Alles gute zum Geburtstag lieber Gerry!
lg
Alfi
Der alte Herr ist erneut um ein Jahr gealtert… Wahrscheinlich nicht nur auf dem Pass (sowohl der aus Papier als auch derjenige den es zu erklimmen gilt ), sondern auch optisch.
Immerhin, in dem Alter muss man nicht mehr kondolieren, sondern kann wieder gratulieren!!!
In diesem Sinne, alles Gute dem alten Herrn!
Herzlichen Glühstrumpf unbekannterweise
ich wünsche EUCH auch ein Frohes Wiegen Fest
sagt der Emir dann zum Scheich : haun man nieder ? morgen oder gleich
Gute dem Herrn Gerry
lg
gute alter herr.Gsund bleiben.
… DANKE und LG und jo wir gengan essen wie besprochen.
Zu mien Geburtstog hob i a wunderschönes Geschenk bekommen … Darmgripp und mit dera stott mit an feschn Haserl lieg i jetzt in da Hapfm.
Wir telefoniern !!!
LG an den Herrn Taucher !
… danke schön. Auf bald !!!
… lieber Herr Wolf !!!
… zum Freund hat
Danke Herr Rocco und wast eh … das Alter zeigt sich nicht immer von seiner schönen Seite auch bei dir nicht
…Alles Liebe zum Geburtstag; es soll das in Erfüllung gehen, was du dir wünscht!
und ich hoff’ doch, dass wir uns heuer wieder „übern Weg laufen“
… lieg eh mit ana Gripp danieder und fühlen tu i mi eh wie der Gerry ausn 23 Johr
Danke Pilli.
… auf bald
Geistig ane auflegn? …aber Nein- damit war eher Dein Klon gerrry1702 gemeint
Ansonsten Gute Besserung , das ist wahrlich kein Schönes Geburtstags Geschenk
lg.
Logisch nicht. Die Wohnung wird gefühlt täglich kleiner, die Arbeit mehr und beim arbeiten wird man nun mal nicht schöner.
Das siehst du man ja jeden Tag selber, wennst man in den Spiegel schaut, da sprichst du ja auch aus Erfahrung.
Gute Besserung!
… Danke und auf ein Neues … aber diesmal mit Vorstellung