Happy Birthday Herr Pezi

lieber Herr Pezi…

alles liebe und gute meinerseits zum burzeltag ihrerseits :grin:

da neo

auch alles gute.

wird um die uhrzeit eh schon so fett sein dass er den PC net mal mehr einschalten kann :wink:

Geschätzter Herr Neo,

mäni sänks und ich erhebe mein Glas auf dich!

Pezibär

Haudi sei ned so goschert sunzt häng i dir a Kilogwicht an die Eier :grin: :grin:

Donksche und Prost

Pezibär

prost und alles gute zum geburtstag-bist du deppert der is aber ah scho ewig her,der GEBURT’S TAG goi pezi :wink: :grin: :grin: :grin:
duck und renn
l.g max

gib’s zu, du hast die gattin einschalten lassen, und lallend diesen text diktiert!

:grin: :grin:

Donksche :grin:
I hab Verständnis für Ducatiopfer :grin: :grin:

Pezibär

der Pezi ist Lehrer und um diese Zeit schon wieder ausgeschlafen :grin:

Alles Gute von behördlicher Seite :smiling_face:

lg Michael

touche :grin: :grin: :grin: :grin:was ned ob mas so schreibt?!wuarscht :grin: :grin: :grin:
l,g max

Verbindlichsten Dank :smiley:

Pezibär

und nicht zu vergessen … die krone, österreich, kurier und den standard hat er auch schon komplett ausgelesen :grin:

Ich machs kurz bevor der Tag zu Ende geht:
HBD :grin:

//EDIT: Natürlich an Pezi!
Ned wie da unten vermutet an Haudi…
Gebts doch des Direktantwortskastl da unten weg!! :rage:

…schließe mich natürlich auch an :wink:

ALLES Gute Hörr Pezi…  Hab i zwar eh scho gestern im Chat verlautbart (wo i ja letztens fast ausschlisslich verkehre :smiley: ggg) aber kann ja im offiziellen Teile net schaden :wink:

Grüße!
Fichtl

Donke;-)
und gut Luft

Peziibär

auch wenn ich technisch betrachtet schon 1h und 5min zu spät dran bin, ebenfalls alles gute, ach was sag ich, das beste gute von mir.  :grin: :grin:

auch gleich alles gute zum geburtstag, wir sehen uns dann in brno

nachdem ich kein geburtstagswünscher bin -weil sonst hätt ich auch dem aldi usw- wünsch ich dir nix … ;-}
aber ich spendier dir nächstes mal treffen 3-4 spritzweine, ok ;-?

und ich möchte meiner freude darüber ausdruck verleihen, daß der herr neo diesen tredd für normalsterbliche eröffnet hat.
weil in dem komischen wünscheltredd von der deppatn wasinet kamma ja nix eineschreiben, ohne sei gsicht zu verlieren.
so a seltsame sprache, die was die hat. da verstehtma gar ned, um was es eigentlich geht.

also ordentliche wünsche für ordentliche bürger.
sehr anständig, herr neo, vielen dank.
weil der pezi zählt ja auch zum bürgerlichen durchschnitt mit seinen wortspenden, ned woar … ;-}

°lp°

Auch von meiner seite alles gute 

vielen dank … ;-}

°lp°