Happy birthday racingmo

auch von mir alles gute zum burtseltag und viel spaß bei der feier.

lg Franz

der knutscha muss nu warten:(

i bin scho eingeteilt worden. morgen haben wir abschiedsfeier von einer alten schulkollegin. Die fährt jetzt für a halbes Jahr nach Irland.
Und i muss nu was in weiblicher hinicht erledigen. Einen kleinkrieg nu weiter ausfechen. hoff i zumindest dass i des schaff. (Ja sorry es gibt nu jemandem neben dir)

tut leid…

wir sehn uns aber sicher wieder;) spätestens im Februar.

lg

Christian

uppps… hätt i des jetzt net so rauschreien dürfen ???

ggg

lg, mo

aber sag niemals nie

lg, mo

nicht zu viel liften (hast ja nicht nötig) sonst kennen wir dich zum schluß nicht mehr.
lg. tabo (bobby)

daß i net die einzige bin… nächtelang lieg i allein heulend rum…

ja und jammert mi am sonntag ja net an, weils bei dir am samstag fad war

gg
februar… mal schaun, weil die bike ist und faschingsamstag auch noch gleich
lg, mo

anders… „prosit neujahr, baby“ hab ich zu manfred gesagt und bin dann besoffen vom sessel gekippt lach

das darfst jetzt rumerzählen :-)))

dir morgen. ich hoffe, das gilt noch.
lg. bobby

nur

!!! BH weg !!!

gg
lg und bis morgen
mo

ja so gehts natürlich auch…

aber das sag i jetzt nicht weiter
lg, mo

alles gute wünschen tue!!!

lg vom CBnator

Nachteil:Die Torte wird gefroren sein bis er bei dir ist!Vorteil:irgendwas ist bei ihm steif wenn er ankommt!..„schmunzel“…Lg Helga

HAPPY BIRTHDAY Monika…in Anbetracht Deines hohen Alters gratulier ich Dir heut mal bissl förmlicher als letztes Jahr…im Namen meines Vereins g

Sehr geehrtes Mitglied Frau Racingmo,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie nun – mit Vollendung des 40. Lebensjahrs – in den Verein „Alter Schachteln“ aufgenommen werden.

Lange haben Sie auf diesen Tag gewartet. Nachdem wir über einen längeren Zeitraum Ihre Lebensgewohnheiten, Ihr Verhalten gegenüber Ihren Mitmenschen, vor allem aber Ihren Umgang mit „alten Schachteln“ beobachtet und für ausreichend gehalten haben, hat Sie der Vorstand für würdig befunden, Ihrem ständigen Drängen auf Aufnahme in unseren ehrenvollen Verein nachzugeben.

„Alte Schachtel“ zu sein heißt nicht, die Hände in den Schoß zu legen. Jetzt erst, nachdem Ihnen die vollwertige Mitgliedschaft eines bewundernswerten Vereins bescheinigt wird, werden Sie Gelegenheit haben, sich im Kreise „Alter Schachteln“ zu bewähren.

Durch die Aufnahme in unseren Verein werden Sie berechtigt, anstelle des Bundesverdienstkreuzes am Revers ihres Kostüms eine kleine Schachtel als Orden zu tragen. Für festliche Anlässe sind Armbinden und Ärmelstraffer in entsprechender Form vorgesehen. Diese Attribute Ihrer Würde in pfleglicher Qualität hält der einschlägige Fachhandel für Sie bereit. So mögen Sie erkennen, dass wir eine Persönlichkeit, wie Sie es nun mal sind, gebührend zu ehren wissen.

Feiern Sie den heutigen Tag nicht so sehr wegen Erreichung Ihres 40. Lebensjahres, sondern vielmehr als Ehrentag wegen der Aufnahme in den Verein „Alter Schachteln“.

Noch eines.
Mit sofortiger Wirkung sei es Ihnen gestattet, Ihren Namenszug mit dem Titel „Alte Schachtel“ zu ergänzen. Der Empfänger Ihres Schreibens ist dann verpflichtet, sich von seinem Platz für 17 Sekunden zu erheben und Ihrer in Ehrfurcht und Ergriffenheit zu gedenken.

Als Patriarch Ihrer Familie, in Ihrer Eigenschaft als Vereinsmitglied, ist es Ihnen nicht mehr gestattet, in Haus, Küche, Keller und Hof Frondienste in irgendeiner Art auszuführen. Es wird vielmehr Ihrer Familie auferlegt, beim Tragen des Ehrenzeichens dafür zu sorgen, dass Ihnen unaufgefordert Pantoffeln, Kosmetik, Getränke usw. oder beim Verlassen Ihrer Wohnung Geldmittel in ausreichender Höhe zur Verfügung stehen.

Legen Sie stets ein fast gutes Verhalten an den Tag, damit wir Ihnen einst bedenkenlos den Titel „Uralte Schachtel“ verleihen können.

In Freude und Ergriffenheit begrüßt Sie als Vereinsmitglied

Eine noch ältere Schachtel :-)))

Bussal sHexerl

Servas Du jungs „Hascherl“!ggg

I weis ja schon länger wie des is als 40-er in der Gegend „herumzusiechen“, und jetzt ghörst Du a dazu, des is einsach supi!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wehe Du änderst Dich auch nur ein bisschen!!!

lg. Mandy!

macht nix…
ich werd ihn schön langsam auftauen, die torte schmeiss ma eh weg :-))))

lg, mo

um Mitternacht einen um die Ohren haha…lg hh

fad woa ma eigentlich ned gestern mir san nur a paar dinge aufn sack gegangen…

wie ZB dass ma in dem großen Millenium in da Uno bei sovielen Weiberleid de da umadumlaufen nur 2 halbwegs gefallen haben. Traurig und dass i bei dem Kleinkrieg weiterhin nur Zuschauer bin obwohl i überrant werd…

tjo…

Na oba auf die Bike geh i, soferns ned in mei Urlaubswoche fällt, weil da bin i in der Heimat.

wie wars gestern?

Lg

Christian

wirds bald fotos geben. es war absolut spitze. schad das du ned dabeiwarst.
lg. tabo

passts ja eh g

das taugt mir wieder!